Skip to main content
Warum O2 Service
Frage

logistik center status einsehen


rurr23
Lehrling

Hallo 

habe ein neues Handy bestellt und wenn ich im Logistik Center nach schauen will wie der aktuelle Stand ist heißt es immer 

zur angegebenen Nummer ist leider keinen Datensatz vorhanden?

Was stimmt da nicht? 
Gruß Uwe 

30 Antworten

Bumer
Lehrling
  • 21619 Antworten
  • 2. April 2025

Den Status fragst du dort ab: Bestellstatus


rurr23
Lehrling
  • Autor
  • Lehrling
  • 21 Antworten
  • 2. April 2025

Habe ich auch schon probiert aber da kommt das selbe 

es ist nicht zu finden 


Bumer
Lehrling
  • 21619 Antworten
  • 2. April 2025

Ist es eine WHSW Nummer?


rurr23
Lehrling
  • Autor
  • Lehrling
  • 21 Antworten
  • 2. April 2025

Ja


rurr23
Lehrling
  • Autor
  • Lehrling
  • 21 Antworten
  • 2. April 2025

 


Bumer
Lehrling
  • 21619 Antworten
  • 2. April 2025

Heute bestellt?


rurr23
Lehrling
  • Autor
  • Lehrling
  • 21 Antworten
  • 2. April 2025

Ne am Sonntag 


Bumer
Lehrling
  • 21619 Antworten
  • 2. April 2025

Rufe die Bestellhotline an und frage nach.

 


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • 35530 Antworten
  • 2. April 2025

Hallo ​@rurr23 ,
herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀
Ich habe gerade nachgesehen. 
Das von dir bestellte Modell steht aktuell auf Vorbestellung. 
Die Lieferzeit wird gerade mit einer Woche angegeben. 
Sobald das Handy verschickt wird, erhälst du eine Informationsmail. 🌸
Gruß, Solveig 


rurr23
Lehrling
  • Autor
  • Lehrling
  • 21 Antworten
  • 2. April 2025

Na super auf allen Seiten von o2 steht sofort lieferbar nur das Marine blau ist nicht lieferbar. 
bei der Hotline habe ich schon angerufen die konnten auch nur sagen das es in Bearbeitung ist. 
Schade ich wollte es mit in den Urlaub nehmen ich fahre freitags das wird dann nichts werden und wenn ich nicht zuhause bin wird es auch nicht zugestellt und geht wieder zurück. 
Einfach blöd gelaufen oder stornieren und noch in einen o2 Shop gehen vielleicht haben die ein da 

naja danke euch allen für eure Hilfe wünsche euch noch einen schönen Abend Gruß Uwe 


rurr23
Lehrling
  • Autor
  • Lehrling
  • 21 Antworten
  • 2. April 2025

 


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • 35530 Antworten
  • 2. April 2025

Hallo ​@rurr23 ,
leider habe ich das auch gesehen, dass es auf unserem Portal als lieferbar angezeigt wird. 
Wir haben das schon weiter geleitet, dass der Bestand hier und der interne nicht übereinstimmen. 
Ich wünsche dir trotzdem einen schönen Urlaub. ⛱
Gruß, Solveig 


rurr23
Lehrling
  • Autor
  • Lehrling
  • 21 Antworten
  • 9. April 2025

Hallo Solveig 

ich weis nicht ob du noch da bist aber ich versuche es mal. 
Es ist noch immer kein Handy bei mir angekommen und auch keine Nachricht von o2. 
Die Handys sind alle in eurem System sofort lieferbar. 
Egal auf welcher Seite ich etwas eingebe um meinen bestellstatus abzugleichen heißt es nur keine Daten gefunden

vielleicht kannst du da nochmals nachfragen. 
gruss Uwe 


rurr23
Lehrling
  • Autor
  • Lehrling
  • 21 Antworten
  • 9. April 2025

Hallo 

habe am 30.03. ein neues iPhone 16 256 GB bestellt habe bis zum heutigen Tag noch kein neues Handy bekommen es steht aber nach wie vor das es sofort lieferbar ist. Bestellhotline kann auch nicht weiterhelfen. 
Genauso der bestellstatus da heist es immer nur keine Daten vorhanden. 
Ich hatte schon mal hier in der Community nachgefragt aber bis jetzt habe ich von o2 nichts gehört. 
vielleicht kann einer von euch nochmals nachfragen. 
Gruss Uwe 

Edit o2_Antje: Beiträge zusammengeführt / 09.04.2025 / 17:41 Uhr


Bumer
Lehrling
  • 21619 Antworten
  • 9. April 2025

Zur Info, damit nicht alles doppelt angefasst werden muss:

 


Bumer
Lehrling
  • 21619 Antworten
  • 9. April 2025

rurr23
Lehrling
  • Autor
  • Lehrling
  • 21 Antworten
  • 9. April 2025

Alles schon gemacht aber da kommt immer nur keine Daten vorhanden 


rurr23
Lehrling
  • Autor
  • Lehrling
  • 21 Antworten
  • 9. April 2025

 


o2_Maria
  • Moderatorin
  • 21572 Antworten
  • 11. April 2025

Hallo ​@rurr23 ,

ich habe gerade mal in deinen Kundendaten nachgeschaut.
Tatsächlicht steht hier die Hardware Bestellung noch auf “Wartende Hardwareversand”.
Hier können wir nur weiterhin um Geduld bitten, einen Versandtermin können wir noch nicht genau nennen.

Viele Grüße Maria


rurr23
Lehrling
  • Autor
  • Lehrling
  • 21 Antworten
  • 11. April 2025

Hallo Maria 

vielen Dank. 
gruss Uwe 


jsc
Meister/In
Forum|alt.badge.img+4
  • Meister/In
  • 6198 Antworten
  • 11. April 2025

Zur Info: “Wartende Hardwareversand” = Vorbestellung


o2_Maria
  • Moderatorin
  • 21572 Antworten
  • 12. April 2025

Hallo ​@rurr23 ,

gern geschehen.
Ich hoffe wirklich sehr, dass sich der Status so schnell wie möglich auf
“versendet” ändert und du das Handy ganz bald zugestellt bekommst.

Viele Grüße Maria


rurr23
Lehrling
  • Autor
  • Lehrling
  • 21 Antworten
  • 22. April 2025

Hallo zusammen 

mein Handy ist immer noch nicht da angeblich ist es versandt aber von dhl oder ähnliches habe ich noch nichts gehört. 
das ist jetzt schon etwas lächerlich. 
vielleicht kann ja nochmal jemand von euch nachschauen?

Gruß Uwe 


jsc
Meister/In
Forum|alt.badge.img+4
  • Meister/In
  • 6198 Antworten
  • 22. April 2025

Ab dem Status “wurde versandt”  bzw. “in Bearbeitung” dauert 2-4 Werktage , bis du es zuhause hast...


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • 6469 Antworten
  • 22. April 2025

Moin ​@rurr23,

schade, dass du es bis heute nicht erhalten hast 🤔 jsc hat dir zu diesem Status schon die richtigen Infos geben können. Weißt du ungefähr, wann der Status auf “wurde versandt” geändert wurde?

Nutzt du die DHL App, kannst du dort schon ein angekündigtes Paket einsehen?

Viele Grüße, Kathi


Deine Antwort