Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Login Ratenplan

  • September 24, 2023
  • 21 Antworten
  • 416 Aufrufe

Seit kurzem lande ich wenn ich mich einlogge immer auf der Community seite. Vorher bin ich zum gerät und dem ratenplan gekommen . was ist da los????

Lösung von o2_Antje

Vielen Dank für die PN.
Ich habe den Fall an unsere Technik zur Überprüfung weitergeleitet.
Sobald ich dazu ein Update vorliegen habe, informiere ich dich hier umgehend.
Hast du den Login alternativ auch mal über die Mein o2 App versucht?

Gruß
Antje
 

21 Antworten

  • Autor
  • Besucher:in
  • September 24, 2023

Hallo ich habe ein ähnliches Problem . wenn ich mich einlogge lande ich automatisch auf der community seite . bis vor kurzen kam ich noch zum ratenplan. was ist das??

Edit o2_Antje: Beiträge zusammengeführt / 26.09.2023 / 17:31 Uhr


Vilureef
Legende
  • September 24, 2023

Hallo @Mods,

zur Info:

LG


Vilureef
Legende
  • September 24, 2023

Hallo @pjedreb,

dann meldest du dich nur mit einem Interessanten Login an. Nutze den Login, den du mit der Vertragsnummer registriert hast.

LG


o2_Antje
  • Moderatorin
  • September 26, 2023

Hallo @pjedreb,

schön, dass du dich hier meldest.
Herzlich willkommen 💐
Ich schließe mich Vilureef an, wenn du direkt zur Community geleitet wirst erfolgt der Login vermutlich über einen Interessentin-Login und nicht über den My Handy Vertrag.
Hast du noch einen anderen Login und konntest inzwischen erneut testen?

Gruß
Antje
 


  • Autor
  • Besucher:in
  • September 26, 2023

ich habe mich mit meinen my handy daten eingeloggt und bis vor kurzem kam ich ja auch noch zum ratenplan


Vilureef
Legende
  • September 26, 2023

Hallo @pjedreb,

ist my Handy schon abbezahlt?

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • September 26, 2023

Nein das gerät ist noch nicht abbezahlt

 


Vilureef
Legende
  • September 26, 2023

Hallo @pjedreb,

dann meldest du dich, wie schon geschrieben als Interessent an. 🤷🏻

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • September 27, 2023

nein tue ich nicht, schreibe ich so undeutlich????bis vor kurzen bin ich mit den login daten noch zum Ratenplan gekommen!!!!

 


Vilureef
Legende
  • September 27, 2023

Hallo @pjedreb,,

warum so schnippisch???? Wenn du zur Community weitergeleitet wirst, meldest du dich als Interessent an!!!!

LG


bielo
Legende
  • September 27, 2023

nbis vor kurzen bin ich mit den login daten noch zum Ratenplan gekommen!!!!

 

Ganz ruhig, man will dir doch nur helfen. Egal, ob es mal anders ging, was oft vorkommt.

Ist der Anmeldename deine Vertragsnummer? 


poales
Legende
  • Legende
  • September 27, 2023

@pjedreb 

lösche auch mal cache und Cookies

oder nutze ein privates Browser Fenster.


o2_Antje
  • Moderatorin
  • September 27, 2023

Lasst uns am besten einmal durchatmen.
@pjedreb Unsere Community ist in erster Linie ein Kunden-helfen-Kunden Forum und alle User (mit Ausnahme der Moderation) unterstützen hier in ihrer Freizeit.
Magst du die Frage von bielo noch beantworten?

 Ist der Anmeldename deine Vertragsnummer? 

Oder ggfs. ein Nutzername?

Gruß
Antje


  • Autor
  • Besucher:in
  • September 27, 2023

nein der anmeldename ist nicht meine vertragsnummer

 


  • Autor
  • Besucher:in
  • September 27, 2023

es ist mein persönlich gewählter nutzername und wie schon mehrmals erwähnt kam ich bisher damit auch immer zum ratenplan 


o2_Antje
  • Moderatorin
  • September 28, 2023

@pjedreb Danke für die fixe Rückmeldung, ich möchte mir dies einmal genauer ansehen.
Für den Datenaustausch sende ich dir gleich eine private Nachricht via @o2_Support.

Gruß
Antje


o2_Antje
  • Moderatorin
  • Lösung
  • October 1, 2023

Vielen Dank für die PN.
Ich habe den Fall an unsere Technik zur Überprüfung weitergeleitet.
Sobald ich dazu ein Update vorliegen habe, informiere ich dich hier umgehend.
Hast du den Login alternativ auch mal über die Mein o2 App versucht?

Gruß
Antje
 


  • Autor
  • Besucher:in
  • October 1, 2023

Ja habe ich, auch da passiert das gleiche

 


o2_Antje
  • Moderatorin
  • October 2, 2023

@pjedreb Alles klar, ich diese Info jetzt noch entsprechend ergänzt.

Gruß
Antje


o2_Antje
  • Moderatorin
  • October 6, 2023

@pjedreb Kurze Wasserstandsmeldung: Der Fall wird noch von der Technik geprüft, hab bitte noch etwas Geduld.

Gruß
Antje


o2_Antje
  • Moderatorin
  • October 23, 2023

@pjedreb Magst du es jetzt bitte noch einmal versuchen?

Gruß
Antje