Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

login ratenplan


Hallo,

ich brauche hilfe bezüglich login.

ich habe mein smartphone vor ca. 1 jahr ,bei o2 online gekauft ohne mobilfunkvertrag auf raten.

mein mobilfunkvertrag bei o2 habe ich mit dem neuen smartphone weiter genutzt.

danach habe ich bei o2 gekündigt seit april letztes jahres, und bin nach vodafone gewechselt.

die rufnummer von o2 habe ich zu vodafone mitgenommen.

seit dem kann ich mich nicht mehr bei o2 einloggen und mein ratenpaln vom smartphone einsehen.

registrieren funktioniert auch nicht.

 

icon

Lösung von o2_Manga 10 March 2020, 17:14

Zur Antwort springen

3 Antworten

Hallo @alex258753,

 

willkommen in der Community. Die Registrierung für o2 My Handy funktioniert wie folgt:

 

Als My Handy Kunde gib bitte unter Login/ "Jetzt registrieren" eine frei gewählte Benutzerkennung und ein Kennwort ein. Als nächstes bitte Ihre E-Mail-Adresse und Vertragsnummer mit der persönlichen Kundenkennzahl ein. Du bekommst dann einen Bestätigungs-Link an die angegebene E-Mail-Adresse gesendet. Nach Klick auf den Link kannst du dich einloggen.

Hinweis Benutzernamen:
Der Benutzername darf die Sonderzeichen -, _ und . enthalten, jedoch nicht mit einem Punkt beginnen oder enden. Der Benutzername hat eine Länge zwischen 5 und 30 Zeichen und kann nicht mehr als fünf Ziffern enthalten. Also weder Emailadresse noch Festnetznummer!

Hinweis Kennwort:
Das Kennwort darf die folgenden Sonderzeichen beinhalten: !#$*+-.?_ Die Länge liegt zwischen 8 und 30 Zeichen, das Kennwort muss aus mindestens vier unterschiedlichen Zeichen gebildet werden.

Voraussetzungen für Registrierung und Login: Achte bitte darauf, dass dein Browser Cookies akzeptiert. Andernfalls kannst du dich nicht einloggen, sondern bekommst immer wieder die Login-Seite angezeigt. In diesem Fall müssen folgende Einstellungen vorgenommen werden:

 

An welcher Stelle tritt der Fehler bei der Registrierung auf?

 

Grüße

ok , es hat geklappt .

vielen dank

Benutzerebene 7

Hey @alex258753,

 

danke dir für die Rückmeldung. Es freut mich, dass es funktioniert hat und du deinen Ratenplan einsehen konntest! :) Melde dich gerne wieder in der Community, wenn du eine Frage hast.

 

Momentan suchen wir Tester*innen für das Google Pixel 4XL. Schau gerne mal vorbei, vielleicht hättest du ja Lust es zu testen. :)

 

Viele Grüße
Juliane

Deine Antwort