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Login Probleme


Huhu,

Ich habe derzeit das Problem das ich mich nicht in die App einloggen kann.

 

‘’Ein Allgemeiner Fehler ist aufgetreten."

 

Das geht schon seit 3 Tagen so… dringend Hilfe gesucht!

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Lösung von o2_Jes 14 June 2022, 08:44

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20 Antworten

Abzeichen +1

Hallo,

deinen Zugang hast du unter https://login.o2online.de/idm/#/registrieren/start registriert?

 

Grüße

Vor 3 Tagen konnte ich noch alles wie gewohnt aufrufen. Registriert ist mein Vertrag bereits auch. :( 

Abzeichen +1

Geht es um Prepaid oder einen Vertrag?

Ich bezahle nur das Handy ab. Ohne Nummer. :/

Abzeichen +1

@ginawittenberg sorry 🙈 habe nicht richtig hingeguckt.

Ist das Verhalten denn sowohl in der App als auch im Portal?

 

Im Portal steht auch das es technische Probleme gibt… hier kann ich mich jedoch einloggen und in der App erst gar nicht. 😅

Habe das gleiche Problem seit Tagen! 💩

Hallo,

@Ninelein bleibe bitte in deinem Thema, sonst wird es unübersichtlich. Danke.

LG

Willkommen @ginawittenberg,

wenn der Login im Portal schon mal funktioniert, sind wir einen Schritt näher. ☑

Nach tiefem Wühlen in meinem Kopf, ist mir der Login zu unserem My Handy der separat läuft eingefallen und ich konnte es heute nicht mehr nachstellen:

Funktioniert es bei euch vielleicht ebenfalls wieder?

Mit hoffenden Grüßen 😉,

Katja 🌻


leider funktioniert es immernoch nicht. Es steht jetzt auch sowas bei mir:

o2_Katja: Ganz frech das Zitat entfernt, so ist es übersichtlicher und ich verspreche nix an meinem Post zu ändern :)

Auch wenn es nicht ist, was ich erhoffte 😉: Danke @ginawittenberg, direkt mit Screenshots!

Die habe ich einmal eingepackt, ein Ticket für die Portalkollegen erstellt und sie angehängt. ☑

Ich bin mir sicher, das bekommen wir gelöst, hast du gerade etwas dringendes weshalb du reinschauen wolltest, sollen wir mit Infos oder ähnlichem einspringen?

Liebe Grüße,

Katja 🌼

Auch wenn es nicht ist, was ich erhoffte 😉: Danke @ginawittenberg, direkt mit Screenshots!

Die habe ich einmal eingepackt, ein Ticket für die Portalkollegen erstellt und sie angehängt. ☑

Ich bin mir sicher, das bekommen wir gelöst, hast du gerade etwas dringendes weshalb du reinschauen wolltest, sollen wir mit Infos oder ähnlichem einspringen?

Liebe Grüße,

Katja 🌼

Ich würde sehr gerne meine Zahlungen und Rechnungen einsehen wollen. Ich bin bei sowas immer sehr eigen und möchte mir keine Gedanken machen ob ich noch was zahlen muss für den Monat oder nicht. :)

Ich komme nichtmal in einen Chat und Daten kann ich nach wie vor nicht abrufen. Drücke auf Login für den Chat und es passiert null! Komme gar nicht dorthin, wo ich mich einloggen kann zum chatten! Würde gerne mal so langsam meine Zahlungen einsehen, bin echt sauer. 

Genau das gleiche Problem ist bei mir auch..

 

Ich würde sehr gerne meine Zahlungen und Rechnungen einsehen wollen. Ich bin bei sowas immer sehr eigen und möchte mir keine Gedanken machen ob ich noch was zahlen muss für den Monat oder nicht. :)

 

Bei einem "my Handy"-Vertrag gibt's nur eine Rechnung und die kommt per Brief, darauf ist auch der Ratenplan zu finden. 

Darüber hinaus fallen keine weiteren Zahlungen an.

Bisher geleistete Raten kann man auch wunderbar in den eigenen Kontoauszügen nachprüfen.

Hallo @ginawittenberg,

die Kolleg:innen der Portaltechnik haben sich dem angenommen und haben deinen Account zurückgesetzt um es somit zu bereinigen.
Du müsstest dich bitte einmal neu registrieren, dann sollte es hoffentlich wieder funktionieren.
Magst du das einmal machen und uns hier Feedback geben ob du nun alles einsehen kannst?
LG
Jes 

 

@Ninelein

warum wechselst du zwischen den Threads hin  und her?

Das führt zu Verzögerungen und unnötigen Nachfragen.

 

Habe mehrmals per pn geschrieben, erhalte aber keine Antwort. 

 

​Hier im Kunden-helfen-Kunden Forum kann es durchaus mehrere Tage dauern

bis deine Anfrage bearbeitet wird.

Für schnellere Unterstützung wende dich bitte anden Kundenservice.

https://www.o2online.de/kontakt/

Hallo @Ninelein,

ich werde deine Beiträge hier einmal in deinen Thread 

verschieben, damit es übersichtlicher bleibt. Ich habe dir bereits per Privatnachricht geschrieben.
Danke @fritz04 für den Hinweis und den Tipp! 💐
LG 
Jes 
 

Hallo @StarkS,

auch deinen Beitrag werde ich einmal in deinen Thread verschieben und dort einmal antworten 🤗
 

LG
Jes

 

@Ninelein

warum wechselst du zwischen den Threads hin  und her?

Das führt zu Verzögerungen und unnötigen Nachfragen.

 

Habe mehrmals per pn geschrieben, erhalte aber keine Antwort. 

 

​Hier im Kunden-helfen-Kunden Forum kann es durchaus mehrere Tage dauern

bis deine Anfrage bearbeitet wird.

Für schnellere Unterstützung wende dich bitte anden Kundenservice.

https://www.o2online.de/kontakt/

Der Chat funktioniert bei mir noch immer nicht. 

Benutzerebene 7

@ginawittenberg konntest du dich in der Zwischenzeit neu registrieren? Hat alles geklappt?

LG
Michael

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