Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

login Meino2 App nicht möglich

  • December 8, 2025
  • 14 Antworten
  • 94 Aufrufe

Hallo,

Ich habe mir vor kurzem ein neues Handy und IPad bestellt und wollte meine Vertragsdaten einsehen bei Mein o2 (Mein Handy) jedoch hatte ich keine Kundennummer und meine Vertragsdaten habe ich auch nicht per Mail bekommen.Ich hatte dann mit den Kundenservice telefoniert und auch meine Kundennummer mir sagen lassen aber es Funktioniert leider mit registrieren immer noch nicht und ich weiß nicht wieso was kann ich da jetzt machen.

 

LG

14 Antworten

Bumer
Legende
  • December 8, 2025

Warte auf die Rechnung vom Gerät. Sie kommt ca. 14 Tage später per Post. Dort steht eine Vertragsnummer drauf. Die registrierst du dort:

https://login.o2online.de/signin/XUI/?service=UserRegistration#login/

klicke ich bin MyHandy-Kunde.

 


o2_Matze
  • Moderator
  • December 8, 2025

Hi ​@Anna.18 

Willkommen in unserer o2 Community, besser als Bumer hatte ich es auch nicht beschreiben können 😊

Bei allen weiteren Fragen weißt du ja, wo du uns findest 💚

VG Matze 

P.S

Noch ein kleiner weihnachtlicher Linktipp für dich und alle Mitlesenden User: 

-→ o2 Community Weihnachtsgewinnspiel🎄

O₂ Community Weihnachtsgewinnspiel 2025 - Herzlich willkommen in unserer Weihnachtsbäckerei 🍪 | O₂ Community 😍


  • Autor
  • Besucher:in
  • December 9, 2025

Hallo,

 

danke für eure Hilfe jedoch habe ich schon alles bereits versucht.😪

LG


Bumer
Legende
  • December 9, 2025

Was genau hast du versucht? Liegt dir denn schon eine Rechnung vor?


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • December 9, 2025

@Anna.18 Ich schließe mich der Frage von Bumer an - hast du die o2 my Handy Rechnung vom Handy oder / und iPad schon bekommen? Denn dort steht die Vertragsnummer drauf, die du für die Registrierung brauchst 🙂


  • Autor
  • Besucher:in
  • December 9, 2025

Hallo,

Ich hatte wie bereits erwähnt schon alles versucht was mir gesagt wurde was ich machen solle jedoch hat es trotzdem nicht funktioniert es kommt jedesmal eine Fehlermeldung und das ich es später wieder versuchen soll.🤷🏽‍♀️🥲


Sandroschubert
Legende

Noch einmal die Frage, da du nicht auf diese antwortest. Liegt dir die Rechnung der Geräte bereits vor?


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • December 9, 2025

@Anna.18 Du hast also die Rechnung vom Gerät vorliegen und dich mit der Vertragsnummer registrieren wollen? Wir brauchen bitte ein paar genauere Infos, damit wir dich dabei weiter unterstützen können 😊


  • Autor
  • Besucher:in
  • December 9, 2025

Ja ich habe es so gemacht wie es mir gesagt wurde mit der Rechnung und allem habe mir sogar meine Kundennummer geben lassen aber es funktioniert nicht.


Bumer
Legende
  • December 10, 2025

Ja ich habe es so gemacht wie es mir gesagt wurde mit der Rechnung.

was wurde gesagt mit der Rechnung?

Dir liegt die Rechnung vom Gerät vor?

habe mir sogar meine Kundennummer geben lassen aber es funktioniert nicht.

mit einer Kundennummer funktioniert es auch nicht. 🤷‍♂️


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • December 10, 2025

@Anna.18 Wenn du die Rechnung vorliegen hast, dann brauchst du die Kundennummer für die Registrierung nicht. Du benötigst dafür die Vertragsnummer. Hast du diese gefunden?


  • Autor
  • Besucher:in
  • December 10, 2025

Die vertragsnummer ist die Kundennummer dienlich eingegeben muss so wurde es mir erklärt und ich hatte beide ausprobiert.


Bumer
Legende
  • December 10, 2025

Kannst du bitte Fragen beantworten?

Dir liegt die Rechnung vom Gerät vor?


The_Voice_70
Legende
Forum|alt.badge.img+24
  • Legende
  • December 10, 2025

Vertragsnummer ist nicht die Kundennummer.