Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Login im Logistik Center nicht möglich

  • July 25, 2022
  • 8 Antworten
  • 187 Aufrufe

Hallo ich kann nicht in das Logistik Center da o2 einen Code schickt der nie ankommt.Ich habe das Problem seit über einer Woche und bitte nun hier um Hilfe.

Ich habe mir das Pixel 6 bestellt und dort soll ein Smart Display bei sein aber ich kann dies dadurch nicht anfordern.

8 Antworten

Vilureef
Legende
  • July 25, 2022

Hallo,

hast du keine Auftragsnummer? https://logistik.telefonica.de/retoure/o2/customer

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • July 25, 2022

Vilureef doch habe ich,trotzdem wollen die einen Verifizierungscode,den die angeblich auch schicken aber bekommen tue ich keinen.


Vilureef
Legende
  • July 25, 2022

Hallo,

und an welcher Stelle soll der Code eingetragen werden?

LG


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • August 9, 2022

Hallo @M123M ,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀

Hat es dann doch noch geklappt ?

Ich sehe, dass deine letzte Handy-Bestellung komplett an uns Retour gegangen ist.

Passt jetzt alles ?

Gruß, Solveig


  • Besucher:in
  • April 12, 2024

Heyy alle, ich versuche mich schon seit tagen in o2 logistik einzulogen, doch jedes mal steht dort ich benötige einen verifizierungscode. Doch dieser wird nicht an meine mail geschickt. Und wenn ich im kundenservice anrufe, werde ich einfach weiter geleitet. Und dann sobald ich an der stripoe mit dem nöchsten mitarbeiter bin lässt der mich auch nochmal 20minuten warten bevor er mich an einen anderen kollegen weiter leitet, der mich dann auch 10-20 minuten warten lässt bevor er mich weiterleitet. Ich will doch bloß die ear buds die im vertrag mit inbegriffen sind. 


o2_Steffen
  • Team
  • April 17, 2024

Hallo und herzlich willkommen in der Community @Laiden17. 💙

Ich wollte kurz bei dir nachfragen, ob der Verifizierungs-Code doch noch in den letzten 5 Tagen bei dir angekommen ist?

LG Steffen


  • Besucher:in
  • September 12, 2025

Hallo :)

 

ich versuche seit 2 Tagen mich im Logistik Center anzumelden. Leider erhalte ich nie eine Email mit Verifizierungs-Code. Der WhatsApp Chat funktioniert ebenfalls aktuell nicht. Wie kann ich meine Retoure sonst anmelden ? Ich verzweifle regelrecht. 
 

Vielen Dank ☺️


o2_Manga
  • September 19, 2025

Hallo ​@Dreamkizz 

herzlich willkommen in der o2 Community. Schön, dass du uns schreibst. 🙂

Wie schaut es denn aus bei dir? Konntest du die Retoure inzwischen anmelden? Oder existiert der Fehler mit dem Verifizierungscode immer noch? 

Gib uns gern eine Rückmeldung, damit wir evt. den Fehler finden können.

Grüße

Manga