Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Login im Logistik Center nicht möglich


Hallo ich kann nicht in das Logistik Center da o2 einen Code schickt der nie ankommt.Ich habe das Problem seit über einer Woche und bitte nun hier um Hilfe.

Ich habe mir das Pixel 6 bestellt und dort soll ein Smart Display bei sein aber ich kann dies dadurch nicht anfordern.


6 Antworten

Hallo,

hast du keine Auftragsnummer? https://logistik.telefonica.de/retoure/o2/customer

LG

Vilureef doch habe ich,trotzdem wollen die einen Verifizierungscode,den die angeblich auch schicken aber bekommen tue ich keinen.

Hallo,

und an welcher Stelle soll der Code eingetragen werden?

LG

Hallo @M123M ,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀

Hat es dann doch noch geklappt ?

Ich sehe, dass deine letzte Handy-Bestellung komplett an uns Retour gegangen ist.

Passt jetzt alles ?

Gruß, Solveig

Heyy alle, ich versuche mich schon seit tagen in o2 logistik einzulogen, doch jedes mal steht dort ich benötige einen verifizierungscode. Doch dieser wird nicht an meine mail geschickt. Und wenn ich im kundenservice anrufe, werde ich einfach weiter geleitet. Und dann sobald ich an der stripoe mit dem nöchsten mitarbeiter bin lässt der mich auch nochmal 20minuten warten bevor er mich an einen anderen kollegen weiter leitet, der mich dann auch 10-20 minuten warten lässt bevor er mich weiterleitet. Ich will doch bloß die ear buds die im vertrag mit inbegriffen sind. 

Hallo und herzlich willkommen in der Community @Laiden17. 💙

Ich wollte kurz bei dir nachfragen, ob der Verifizierungs-Code doch noch in den letzten 5 Tagen bei dir angekommen ist?

LG Steffen

Deine Antwort