Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Lockgeschenke nicht erhalten?! 2. mal jetzt ... kennt ihr das?


Moin,

ich habe jetzt zum 2. mal bei einer Handybestellungen ein nun in meinen Augen Lockgeschenk unterbreitet bekommen doch in der Bestellung ist dann plötzlich nichts mehr davon zu finden… hattet ihr das auch schon mal? Erst beim S21 sollte es Buds dazu geben und nun zum Flip eine Smart Watch. Nach der Bestellung bei beiden nichts mehr von gratis Buds oder Watch zu lesen… dann kann ich auch eine 0% Finanzierung irgendwoanders machen wenn man dann ja eh nichts raus hat. Irgendwie ziemlich sauer inwzischen … als Bestandskunde zieht man wohl immer den Kürzeren…
 


14 Antworten

Moin,

ich habe jetzt zum 2. mal bei einer Handybestellungen ein nun in meinen Augen Lockgeschenk unterbreitet bekommen doch in der Bestellung ist dann plötzlich nichts mehr davon zu finden… hattet ihr das auch schon mal? Erst beim S21 sollte es Buds dazu geben und nun zum Flip eine Smart Watch. Nach der Bestellung bei beiden nichts mehr von gratis Buds oder Watch zu lesen… dann kann ich auch eine 0% Finanzierung irgendwoanders machen wenn man dann ja eh nichts raus hat. Irgendwie ziemlich sauer inwzischen … als Bestandskunde zieht man wohl immer den Kürzeren…
 

Nein, man zieht nicht den Kürzeren. Die Kunden “lesen” nur Bilder und keinen Satz zu viel. zB beim Flip:

 

 

 

Sei sauer auf dich selbst.

Moin,

ich habe jetzt zum 2. mal bei einer Handybestellungen ein nun in meinen Augen Lockgeschenk unterbreitet bekommen doch in der Bestellung ist dann plötzlich nichts mehr davon zu finden… hattet ihr das auch schon mal? Erst beim S21 sollte es Buds dazu geben und nun zum Flip eine Smart Watch. Nach der Bestellung bei beiden nichts mehr von gratis Buds oder Watch zu lesen… dann kann ich auch eine 0% Finanzierung irgendwoanders machen wenn man dann ja eh nichts raus hat. Irgendwie ziemlich sauer inwzischen … als Bestandskunde zieht man wohl immer den Kürzeren…
 

Nein, man zieht nicht den Kürzeren. Die Kunden “lesen” nur Bilder und keinen Satz zu viel. zB beim Flip:

 

 

 

Sei sauer auf dich selbst.

 

Kannst du mir den Link bitte zukommen lassen? Ich hab den gesehen, funktionierte beim ersten mal aber nicht, und hab die Seite seitdem nicht mehr gesehen… galt dann das gleiche Prinzip bei den Galaxy Buds zum S21?

Das kann ich grad leider nicht. Ich habe es aber über eine einfache Suche bei einer Suchmaschine gefunden 

Hi @kiesel_Steini ,

 

ich ergänze mal kurz @bielos Fund (danke!):

Auf der Produktseite des Flips kannst du das oben gepostete bei der Produktbeschreibung finden:

https://www.o2online.de/e-shop/samsung/samsung-galaxy-z-flip3-5g-details

Der dortige Link führt direkt zu Samsung:

https://www.samsung.com/de/offer/smartesangebot/

 

Bezüglich des S21 5G habe ich folgende, leider bereits ausgelaufene Aktion gefunden:

https://www.samsung.com/ch/offer/mobile/galaxy-s21-buds-pro-promotion/

Es gibt auch Aktionen, welche über unser Portal laufen, so zuletzt das Samsung S20FE.

Die Seite dafür ist hier zu finden:
https://logistik.telefonica.de/retoure/o2/customer/hwextra


VIele Grüße,
Kurt

Hi @kiesel_Steini ,

 

ich ergänze mal kurz @bielos Fund (danke!):

Auf der Produktseite des Flips kannst du das oben gepostete bei der Produktbeschreibung finden:

https://www.o2online.de/e-shop/samsung/samsung-galaxy-z-flip3-5g-details

Der dortige Link führt direkt zu Samsung:

https://www.samsung.com/de/offer/smartesangebot/

 

Bezüglich des S21 5G habe ich folgende, leider bereits ausgelaufene Aktion gefunden:

https://www.samsung.com/ch/offer/mobile/galaxy-s21-buds-pro-promotion/

Es gibt auch Aktionen, welche über unser Portal laufen, so zuletzt das Samsung S20FE.

Die Seite dafür ist hier zu finden:
https://logistik.telefonica.de/retoure/o2/customer/hwextra


VIele Grüße,
Kurt

Moin o2_Kurt, gibt es denn noch eine Möglichkeit an die Buds aus Kulanz zu kommen? Jetzt weiß ich es besser und sobald meine Auftragsbestätigung für das Flip da ist beantrage ich die Uhr. Dafür auch bielos schon mal vielen Dank!

Da es eine Promo von Samsung ist und nicht von O2… Eher nicht. Da wäre dann wohl Samsung der Ansprechpartner.

Da es eine Promo von Samsung ist und nicht von O2… Eher nicht. Da wäre dann wohl Samsung der Ansprechpartner.

Es war tatsächlich auch die Aktion zum S20 und nicht zum S21. Diese ist allerdings auch schon abgelaufen. Hab Daten eben versucht weil ich auch ein S20 hab...

Wenn die Aktion abgelaufen ist gibt es leider keine Chance an die Zugabe mehr zu kommen.

Aber mal ganz im Ernst. Wirkt so ein “Ausgabe-System" nicht so als hofft man auf Fälle wie meiner? O2 bekommt einen Haufen Geld von mir im Monat und so eine kleine Erinnerungsmail wäre super gewesen findet ihr nicht?

……………...

……………...

 

?

Benutzerebene 7
Abzeichen +6

Aber mal ganz im Ernst. Wirkt so ein “Ausgabe-System" nicht so als hofft man auf Fälle wie meiner?

Nein, die Vorgehensweise ist nur immer je Aktion unterschiedlich.

 

Bei Aktionen von o2, ist es aktuell häufig so, dass die Zugabe gleich mitgeschickt wird. (siehe hier)

 

Bei Aktionen die von Samsung stammen, kannst du dich auf deren Webseite registrieren, und so erhältst du die Zugabe (irgendwann) nach der Widerrufsfrist. Das beste ist aber, wenn man den dazugehörigen Text bei der Bestellung liest. :wink:

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Das war die letzte Aktion mit S20FE und Galaxy Buds ...  

 

Hi @kiesel_Steini ,

 

nachträglich kommt man nach Ablauf der Aktion leider nicht an die Zusatzartikel :frowning2:

Eine Erinnerung wäre natürlich schön, eine solche Funktion haben wir momentan leider nicht.

Konntest du den Zusatzartikel für das Flip bereits erfolgreich beantragen?

Viele Grüße,
Kurt

Deine Antwort