Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Link zur Bestellseite funktioniert nicht

  • May 7, 2023
  • 2 Antworten
  • 118 Aufrufe

Ich habe gestern ein iPhone 12 auf Raten bestellt. Dann erhielt ich eine Mail dass ich die Zahkungsmethode für Anzahlung und Versand angeben soll. Der dazugehörige Link zur „Bestellseite“ funktioniert nicht und bei meinen Bestellungen ist auch nichts vom iPhone drin. Ist das ein Fehler von o2? 

Lösung von Vilureef

Hallo @annejas,

vor 4 Tagen gab es Datenbankprobleme bei O₂. Inzwischen sollte es wieder funktionieren.

LG

2 Antworten

o2_Bianca
  • Moderatorin
  • May 11, 2023

Hallo @annejas,

vielen Dank, dass du dich mit deiner Frage hier meldest. In manchen Fällen wird so verfahren und eine alternative Zahlungsmöglichkeit abgefragt. Manchmal kann es sein, dass der Link beim ersten Versuch nicht funktioniert. Wenn man dann etwas zeit verstreichen lässt funktioniert er dann aber in der Regel schon. Hast du es in der Zwischenzeit noch einmal ausprobiert?

Viele Grüße Bianca


Vilureef
Legende
  • Lösung
  • May 11, 2023

Hallo @annejas,

vor 4 Tagen gab es Datenbankprobleme bei O₂. Inzwischen sollte es wieder funktionieren.

LG