Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Lieferzeiten Abweichungen


Hallo zusammen,

ich bin etwas verwirrt bezüglich der Lieferzeiten Angaben für die IPhone 13 Pro Max in grün. 
 

Habe beide Verträge diese Woche verlängert mit jeweils einem mit 128 und einem mit 256 GB Speicher in grün.

 

Beim Bestellvorgang wurde mir im Abstand von einbüße Tagen jedes Mal sofort lieferbar angezeigt.

Wenn ich in meine Bestellungen schaue steht da jetzt aber Vorbestellung. 
 

Was genau stimmt denn da jetzt und wann ist mit einer Lieferung zu rechnen? Je nach dem wo man schaut auf O2 bekommt man widersprüchliche Aussagen. 
 

Danke 

icon

Lösung von o2_Andrea 4 June 2022, 13:12

Zur Antwort springen

3 Antworten

Hallo @AlisaDE,

den aktuellen Bestellstatus erkennst du in unserem Onlineportal :-) 

Ich kann mir in diesem Fall vorstellen, dass es durch den Feiertag am Donnerstag zu Verzögerungen gekommen sein kann, bin aber guter Dinge, dass die beiden Geräte dann in Kürze auch bei dir eintreffen :-)

Gruß,

Lars

Hallo Lars,

erstmal Danke für die Info. Leider gibt es keinerlei Neuigkeiten hierzu. Der Kernpunkt für mich ist, dass bei Bestellung „sofort Lieferbar“, auch jetzt noch im Shop angezeigt wird. Wenn ich den Bestellstatus in meinem Account prüfe, beide jedoch auf „Vorbestellung“ stehen. Sprich, genaues oder ungefähres Lieferdatum ist schlichtweg nicht ersichtlich. 
 

Liebe Grüße 

 

Benutzerebene 7

Hallo @AlisaDE ,

wir haben leider auch keine anderen Informationen, als das was der Shop anzeigt, mir wird dort aktuell eine Lieferzeit von 1-2- Wochen für das grüne Modell angezeigt. Leider bekommen auch wir die Geräte mit Verzögerung geliefert. 😕

Ich sehe aber, dass deine zwei Geräte inzwischen bei dir angekommen sind. Gefallen sie dir?

Viele Grüße,

Andrea

Deine Antwort