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Lieferzeit unklar - Hotline kann nicht weiterhelfen

  • August 27, 2021
  • 2 Antworten
  • 63 Aufrufe

Hallo,

da ich beim durchstöbern von Beiträgen festgestellt habe, das hier sehr hilfbereite und kompetente Mitarbeiter unterwegs sind, will ich mal hier versuchen eine verläßliche Antwort zu bekommen, weil es mit der Hotline einfach nicht klappt.

Ich habe am 12.08.2021 die Samsung Galaxy Watch 4 classic in der 46mm Variante (LTE) in schwarz bestellt (O2 My Handy only). Am 24.08.2021 kam völlig verpätet die Auftragsbestätigung und eine zweite Mail wo u. a. ein Link war wo ich die Lieferzeit einsehen kann. Blöf nur: Die Seite zeigt lediglich die Verfügbarkeit von 3 Samsung Smartphones an (S21).

Auf der Homepage von O2 steht Lieferung ab 27.08.2021. Daher meine Frage. Gehöre ich zu der Gruppe die in den nächsten Tagen die Smartwatch in den Händen halte oder muss ich mich ggf. bis Ende September gedulden?

Wäre dankbar, wenn einer der komptenten Mitarbeiter sich der Sache annehmen könnte. Oder vielleicht hat ein anderer User hier schon eine verläßliche Antwort bekommen. Danke schon mal im Voraus.

2 Antworten

  • Autor
  • Einsteiger:in
  • August 27, 2021

Kann auch gerne die Auftragsnummer (ggf. per PN) angeben.


o2_Larissa
  • Team
  • September 9, 2021

Hi @Triton74,

herzlich willkommen in unserer Community

Sobald die bestellten Geräte bei uns lieferbar sind, werden sie umgehend er Reihenfolge der eingegangenen Bestellungen nach an unsere Kunden rausgeschickt. Wann und wieviele Geräte wir bekommen und an welcher Stelle du auf der Liste stehst, ist nicht einsehbar. Das läuft alles automatisch. Ich hoffe, dass du dein neues Spielzeug bald bekommst und freue mich schon auf Feedback, wie sie dir gefällt.

Liebe Grüße
Larissa