Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Lieferzeit überschritten Iphone 12

  • 27 September 2021
  • 3 Antworten
  • 104 Aufrufe

Hallo Community :) 

habe am 2.9 ein O2 MY Handy Vertag abgeschlossen mit dem Iphone 12 64GB in Blau und da stand damals da Lieferzeit 3-4 Wochen. 
Am Mittwoch den 29.9 also in 2 Tagen sind genau 4 Wochen vorbei und das Iphone ist immer noch auf “Vorbestellung” 
Aber im Shop und anderen Seiten ist es verfügbar, kann das sein das die angegebene Lieferzeit überschritten werden darf?

icon

Lösung von Castiel 28 September 2021, 11:24

Zur Antwort springen

3 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hallo und 💙 Willkommen in der “Community” @newzy,

frag bei der “Bestell-Hotline” unter 089 78 79 79 409 nach dem Stand der Dinge.

Sollte der Sprachcomputer dich nach irgendwelchen Dingen fragen einfach immer “Weiter” sagen bis ein Mitarbeiter dran ist.

 

Oder du fragst hier im Chat: https://www.o2.de/kundenservice-chat

 

 

VG

 

Benutzerebene 2

Hallo Community :) 

habe am 2.9 ein O2 MY Handy Vertag abgeschlossen mit dem Iphone 12 64GB in Blau und da stand damals da Lieferzeit 3-4 Wochen. 
Am Mittwoch den 29.9 also in 2 Tagen sind genau 4 Wochen vorbei und das Iphone ist immer noch auf “Vorbestellung” 
Aber im Shop und anderen Seiten ist es verfügbar, kann das sein das die angegebene Lieferzeit überschritten werden darf?

Es sind keine Iphones da und heisst es wohl warten.

Hallo @newzy ,

willkommen in der Community. 
Bitte entschuldige die lange Wartezeit.

Deine Nachricht ist ja nun schon ein paar Tage her. 
Hast du eventuell mittlerweile schon das Handy, oder wenigstens eine Sendungsnachricht erhalten?

Liebe Grüße Maria

Deine Antwort