Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Lieferzeit Samsung Galaxy S22, 256GB


Hallo Zusammen,

im Zuge meiner Vertragsverlängerung, habe ich mir ein S22 bestellt. Beim Bestellungvorgang stand der Hinweis "sofort verfügbar/lieferbar". Nachdem Abschluss steht in meinen Bestellungen der Status (Vorbestellt).

Geht das nur mir so oder findet ihr das auch irreführend?

Inzwischen ist der Bestellungvorgang auch nicht mehr offen, sondern abgeschlossen. Status aber immernoch auf vorbestellt.

 

Welche Erfahrungswerte hat denn die Community? Wielange wird es dauern bis ich das Gerät in Händen halte? 2-3 Monate?

 

icon

Lösung von o2_Solveig 15 June 2022, 12:40

Zur Antwort springen

4 Antworten

Hallo @Woll-i ,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀

Es tut mir leid, dass es zu Verzögerungen kommt.

Dein Handymodell soll laut der Fachabteilung in dieser Kalenderwoche ausgeliefert werden.

Ich drücke dir die Daumen, dass dies klappt.

Schau dir gerne inzwischen schonmal die Testberichte an, die wir zu deinem Handy haben.

Wie wäre es z.B. hiermit

Gruß, Sovleig

Hallo Zusammen,

im Zuge meiner Vertragsverlängerung, habe ich mir ein S22 bestellt. Beim Bestellungvorgang stand der Hinweis "sofort verfügbar/lieferbar". Nachdem Abschluss steht in meinen Bestellungen der Status (Vorbestellt).

Geht das nur mir so oder findet ihr das auch irreführend?

Inzwischen ist der Bestellungvorgang auch nicht mehr offen, sondern abgeschlossen. Status aber immernoch auf vorbestellt.

 

Welche Erfahrungswerte hat denn die Community? Wielange wird es dauern bis ich das Gerät in Händen halte? 2-3 Monate?

 

 Habe genau das selbe Problem. Ist es schon absehbar wann die Auslieferung erfolgt?

 

Viele Grüße,

Alexandra

Sofern der Bestellstatus auf “vorbestellt” steht, sind hier keine validen Liefertermine benennbar. Auch an der Hotline oder im Chat kann man dazu nichts sagen.

Das heißt warten oder wer ungeduldig ist, stornieren und woanders kaufen.

 

Tipp: Lesen → S22 Ultra mit O2 Branding? | O₂ Community (o2online.de)

Hallo @Alxvna,

tatsächlich ist es uns nicht möglich ein Datum für deine Auslieferung zu nennen, wie von bielo schon angekündigt. Tut mir leid. Ich hoffe aber, dass deine Bestellung bald bei dir eintreffen wird und du nicht mehr allzu lange warten musst.

VG
Dennis

Deine Antwort