Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Lieferzeit Samsung Galaxy S21 Ultra


Mein Samsung s21 ultra 5g 512gb ist seit dem 16.02.21 in Vorbestellung. Ist das normal? 

icon

Lösung von DUGTALE 16 March 2021, 10:12

Zur Antwort springen

13 Antworten

Hallo @DUGTALE ,

 

herzlich willkommen in unserer o2 Community :grinning:

 

Laut einem Eintrag der Kollegen, ist die Anzahlung zu spät erfolgt. Hattest du die Anzahlung vom 05.02.2021 über den zugesandten link bezahlt ? Wichtig ist, dass es nur über diesen link funktioniert.

 

Gruß, Solveig

Hallo. Ich hatte damals schon angerufen und ihr Kollege von o2 hatte mir die Überweisung Daten mir per Email zugesandt gehabt u ich auch dann überwiesen habe. Ich habe auch eine Auftragsbestätigung erhalten. 

 

 

Hallo @DUGTALE ,

 

herzlich willkommen in unserer o2 Community :grinning:

 

Laut einem Eintrag der Kollegen, ist die Anzahlung zu spät erfolgt. Hattest du die Anzahlung vom 05.02.2021 über den zugesandten link bezahlt ? Wichtig ist, dass es nur über diesen link funktioniert.

 

Gruß, Solveig

Hallo @DUGTALE ,

 

ich frage bei den Kollegen der Fachabteilung nach und melde mich wieder.

 

Gruß, Solveig

Hallo @DUGTALE ,

 

ich frage bei den Kollegen der Fachabteilung nach und melde mich wieder.

 

Gruß, Solveig

OK. Vielen dank

Hallo @DUGTALE ,

 

ich habe schon Antwort. Der Auftrag ist bei uns eingegangen und die Bestellung des Handys ist erfolgt.

Aktuell ist es leider nur so, dass es bei dem Modell Lieferschwiergkeiten gbt.

 

Es ist also alles in Ordnung, nur dauert es noch etwas.

 

Wann die nächste Lieferung kommt, konnten die Kollegen mir nicht sagen. Ich hoffe aber bald. :hibiscus:

 

Gruß, Solveig

Dankeschön 😉

@DUGTALE , gerne.

 

Ich hoffe, das Warten hat bald ein Ende. Ich drücke die Daumen.

 

Gruß, Solveig

Hallo. Langsam fühle ich mich echt unwohl. Ich habe den Vertrag gemacht in Verbindung mit dem Smartphone. Ich habe jetzt langsam keine Geduld mehr. Ich möchte das o2 sich da etwas überlegt. Entweder ei vergleichbares Smartphone oder eben keines und anulierung des Vertrages. 

Am 5.2.21 habe ich bestellt und jetzt haben wir fast April? Hallooooooooo

 

Hallo @DUGTALE :relaxed:

 

wir können gerne schauen, ob andere Handys von Samsung verfügbar sind, evtl. mit weniger Arbeitsspeicher, anderer Farbe usw. Bei Änderungen ist es allerdings so, dass die komplette Bestellung dafür einmal storniert werden muss und im Anschluss eine Neubestellung durchgeführt wird. Bei den alternativen Zahlungsangeboten kann auch nicht garantiert werden, dass es bei einer erneuten Bestellung nochmal so angeboten wird. Wie gesagt, das kann man machen, persönlich wäre meine Empfehlung lieber noch etwas zu warten, bis das Handy wieder verfügbar ist - das wäre quasi der sichere Weg.

 

Gruß,

Michi

Hallo und danke fur die Info. 

Ich kann zum beim besten Willen nicht verstehen, warum o2 mich im Glauben lässt, das ich mir ein Smartphone bestelle, das als lieferbar angezeigt wird, dann aber nach Beendigung der Bestellung es 1 Monat dauert mir erst mal eine Bestätigung zu schicken nachdem ich die sim Karte aktiviert habe. Was ist das? Bauernfangerrei? 

Ich soll jetzt Monate lang auf mein Smartphone warten? 

O2 holt sich so ihre Neukunden? Mit bestellten Artikeln die aber garnicht vorrätig sind? 

Was soll das? 

Ich verkaufe doch nicht etwas was ich nicht vorrätig habe!? 

Bei mir ist o2 durch. Nichts weiteres werde ich je bei o2 bestellen geschweige denn weiterempfehlen. 

Peace and out

Deine Antwort