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Warum O2 Service
Frage

Lieferzeit S25


Am 24.3. haben mein Mann und ich kurz nacheinander die Verträge verlängert und jeweils das S25 (256 GB) dazugewählt. Das Handy meines Mannes wurde am nächsten Tag versendet und war schnell da, meins ist noch nicht mal versendet. Bei der Bestellung stand nirgendwo eine Lieferzeit und ich ging davon aus, dass die Lieferzeiten identisch sind, da ja beide Farben verfügbar waren. Wann kann ich denn mit der Zustellung rechnen ?

7 Antworten

Bumer
Lehrling
  • 20606 Antworten
  • 30. März 2025

wann kann ich denn mit der Zustellung rechnen ?

Was sagt dein Bestellstatus?

Bestellstatus

Die Bedeutungen der Statusmeldungen findest du weiter unten.


o2_Michi
  • Moderator
  • 19546 Antworten
  • 30. März 2025

Hallo ​@Kansas67,

willkommen in der o2 Community. 😊

Das ist natürlich nicht so schön, wenn man die neuen Smartphones nicht zur gleichen Zeit zusammen genießen kann. Vermutlich lag es an der Verfügbarkeit der Farbe, wenn eines der Handys länger dauert. Aktuell ist das S25 mit 256GB in allen Farben sofort verfügbar. Ich gehe davon aus, dass der Versand bald startet.

Gruß,

Michi


  • Autor
  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 30. März 2025

Hallo, 

Danke für die schnelle Rückmeldung.

Ja wir haben tatsächlich andere Farben gewählt, aber dann müsste man doch vor der Bestellung informiert werden, dass manche Farben nicht verfügbar sind bzw länger dauern :/ Dann hätte ich nämlich eine andere ausgesucht. 

Ich hoffe, dass das Handy nächste Woche da ist...


o2_Michi
  • Moderator
  • 19546 Antworten
  • 30. März 2025

Hallo ​@Kansas67,

ja, eine Info, dass es ein paar Tage dauern kann wäre hilfreich, da gebe ich dir recht. 🙁

Ich denke, da hat sich die Verfügbarkeit auf der Webseite mit dem Lagerbestand etwas überschnitten. Ich drücke die Daumen, dass das S25 schnell ankommt. 🤗

Viele Grüße,

Michi


  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 31. März 2025

@o2_Michi Das ist schön zu hören, dass das S25 in allen Farben mit 256GB nur wieder sofort verfügbar ist. Ich habe nämlich das gleiche Problem: Am 25.3. in Ice Blue bestellt und der Status bleibt beständig auf "Wird bald versandt". Im Shop wurde das Modell durchgehend als "Sofort lieferbar" beschrieben. Gab es da einen Rückstau an Bestellungen, der nun behoben ist, sodass wir wirklich bald mit den Geräten rechnen können oder ist das nur Hinhalterei, so wie es die Damen und Herren von der Hotline machen? Da hätte ich heute nämlich 3 ziemlich lustige Telefonate mit 3 verschiedenen Mitarbeitern und 3 gänzlich verschiedenen Aussagen. Von "Ich kann sehen, dass ihr Gerät bereits versandt wurde" (Als ich nachfragte, WANN das gewesen sein soll, wurde einfach aufgelegt) über "da gibt es ein Problem mit der Andresse" (wurde bereits am Anfang des Telefonates abgeglichen und dann nochmal: Die Adresse ist vollkommen richtig) zu "Ja ihr Gerät wurde noch nicht versandt, rufen Sie Freitag wieder an." Alles in allem eine sehr frustriende Erfahrung. Ich hoffe auf baldige Besserung. 


  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 1. April 2025

Bei mir hat sich heute endlich was getan: Das Gerät wurde verschickt und die DHL Sendungsverfolgung sagt, dass es Donnerstag zugestellt wird. Drücke die Daumen, dass sich bei dir auch schnell was tut! Liebe Grüße 


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • 23684 Antworten
  • 9. April 2025

Vielen Dank, dass du dich auf diesem Weg bei uns meldest ​@CR7022. Es freut mich sehr, dass sich bei deiner Bestellung etwas getan hat. Hast du das Handy inzwischen bekommen? Wie gefällt es dir?
Liebe Grüße Bianca


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