Moin zusammen.
Anscheinend gibt es hier mehrere Probleme mit der PS5.
Leider verstehe ich nicht, wieso O2 dies nicht offen kommuniziert.
Auf Nachfrage bei der Hotline, habe ich am 17.02., 21.02. und 23.02. jeweils die Info erhalten, dass das Gerät innerhalb der nächsten 2 Tage zugestellt wird.
Leider liegt bis heute noch keine Versandbestätigung vor.
Die 14 tägige Widerrufsfrist ist natürlich bereits abgelaufen.
Im Bekanntenkreis wurde die PS5 bereits zugestellt, obwohl 1 Woche später bestellt.
Sollte ich bis nächste Woche nichts hören, werde ich über die Rechtsschutz prüfen, ob der Vertrag aufgrund der nicht Zustellung, widerrufbar ist.
Wäre schön wenn sich hier mal ein O2 Verantwortlicher zu Wort meldet.
Grüße
Edit: verschoben aus Austausch rund um die Community, 27.02.23, 12.54 Uhr, o2_Micha