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Lieferzeit Pixel 10 Pro Moonstone 256GB

  • September 12, 2025
  • 17 Antworten
  • 242 Aufrufe

Hallo, habe mir am 2.9.25 das Pixel 10 Pro bestellt, Auftragsnummer kam recht schnell. Laut dem Shop sollte es ab dem 28.8 verfügbar sein. Bis jetzt wurde aber noch nichts versendet und ist auch laut Shop nicht lieferbar?! Wielange dauert die ganze Sache noch? 

 

17 Antworten

o2_Dennis
  • Moderator
  • September 13, 2025

Hallo ​@Paddy84,

welche Variante vom Pixel 10 Pro hast du denn bestellt? Abhängig von der Farb- und Speicherkombination ist aktuell keine Verfügbarkeit gegeben. Ich kann anhand der mir vorliegenden Infos jetzt gerade auch leider nicht sagen, ab wann dein Gerät in die Auslieferung gehen wird. 

VG
Dennis


  • Autor
  • Besucher:in
  • September 13, 2025

Moonstone und 256Gb habe ich bestellt, aber so wie es aussieht dauert das wohl ein bisschen länger obwohl 11 Tage Schon lang sind. 


o2_Dennis
  • Moderator
  • September 13, 2025

@Paddy84 

Stand das eben auch schon im Titel? Dann sorry, für meine komplette Blindheit. 😮

Ja, dann dauert es leider noch etwas. Ich hoffe aber, dass die Verfügbarkeit bald wieder gegeben ist, damit der Versand endlich an dich erfolgen kann. 


Try4Ce
Mitgestalter:in
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  • Mitgestalter:in
  • September 16, 2025

Bei mir dasselbe. Auch am 02.09. bestellt, gleiches Modell, gleiche Farbe.

Ist echt schon bitter, das man bei ner Bestellung von nem ~1.000€ Artikel, der als verfügbar ausgezeichnet war, auch ansonsten gar keine Info bekommt, wann ungefähr geliefert wird. Bei ner 50€ Temu Bestellung könnte ich das ja noch verkraften (also, keine Info zu bekommen/falsche Verfügbarkeit im Shop), aber bei sowas?

Da hätte ich mir schon eine bessere Kommunikation gewünscht. Die Verfügbarkeit wurde auch erst nach meinem letzten Live Chat scheinbar aktualisiert. Kurios.

Naja, hoffen wir mal, das wir eines Tages in den Genuss kommen. Habe aktuell so Pixel 6 Vibes, das war damals hier ja auch ne heikle Nummer...


bs0
Legende
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  • Legende
  • September 16, 2025

Was hat der Preis des Artikels mit der Verfügbarkeit / Information zu tun? Die angegebene Verfügbarkeit ist nicht in unbedingt falsch gewesen, aber aufgrund der Bonitätsprüfung wegen der Ratenzahlung kann es vorkommen, dass sich zwischen Bestellung und Auftragsbestätigung die Verfügbarkeit ändert. Das kommt bei neuen / beliebten Geräten häufig vor.

Die fehlende Kommunikation kann man natürlich bemängeln.


Try4Ce
Mitgestalter:in
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  • Mitgestalter:in
  • September 16, 2025

Gut, war vielleicht blöd ausgedrückt - ich wollte auf die Seriosität des Shops anspielen.

Und ich habe am 02.09. bestellt. Das Gerät war schon vor dem 28.08. als verfügbar ab diesem Zeitpunkt ausgestellt gewesen.

Der Kontakt mit dem Live Chat, der übrigens wirklich sehr freundlich und hilfreich war, war am 08.09., und erst kurz danach wurde die Verfügbarkeit überhaupt erst angepasst. Das sind schon wohl fast 2 Wochen ohne Statusupdate.

Ich hoffe einfach nur, dass es bald endlich abgeschickt wird. Der Live Chat meinte, das es auch noch gut 3 Wochen dauern könnte - aber malen wir mal den Teufel nicht an die Wand.

Und das die Aktion mit den Buds dann auch reibungslos klappt - irgendwie steht das Pixel 10 Pro nun zwei Mal im Shop drin, einmal mit (Aktion), und einmal extra mit den Pixel Buds Pro 2 im Titel - bei beiden Einträgen steht aber dieselbe Aktion mit drin.

Confusing.


  • Besucher:in
  • September 16, 2025

@Try4Ce Gut, war vielleicht blöd ausgedrückt

Nein war es nicht.

 

@bs0 Die angegebene Verfügbarkeit ist nicht in unbedingt falsch gewesen

Doch war sie. Da braucht man auch nicht zu diskutieren. Bis zur Auftragsbestätigung dauerte es nur eine Minute und das Gerät war die nächsten 3 Tage nach Vertragsabschluss weiterhin als sofort Lieferbar angezeigt.. Also bitte.. 

 

@Try4Ce Und das die Aktion mit den Buds dann auch reibungslos klappt - irgendwie steht das Pixel 10 Pro nun zwei Mal im Shop drin, einmal mit (Aktion), und einmal extra mit den Pixel Buds Pro 2 im Titel - bei beiden Einträgen steht aber dieselbe Aktion mit drin.

 

Ja aufpassen, deine Widerrufsfrist für das Gerät beginnt mit dem erhalt der Ware..

Wenn das jetzt noch 3 Wochen dauert dann kannst du die Kopfhörer + den Trade In Bonus vergessen.

Das waren die Huptgründe, warum ich mich für das Handy entschieden habe.

Ich warte noch bis Freitag und dann wird alles storniert…

 

Dann gibts halt das Iphone 17, da muss ich dann auch warten..

Aber ich habe zumindest nicht den Stress, dass die beworbenen Rabattaktionen auch bekomme 🤔

 

 


Try4Ce
Mitgestalter:in
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  • Mitgestalter:in
  • September 16, 2025

@MR.f Ja, bei mir war die Bestätigung auch innerhalb von Sekunden im Postfach.

Bestelldatum steht auch mit dran. Die Aktion gilt ja für das Bestelldatum. Sollte man sich also drauf beziehen können.

Das meinte ich aber mit der Verfügbarkeit - die war stumpf einfach fast 2 Wochen unverändert. Also nix mit Bonitätsprüfung etc.

Viel Zeit lasse ich auch nicht mehr ins Land gehen.


bs0
Legende
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  • Legende
  • September 16, 2025

@MR.f Ich habe doch geschrieben “nicht unbedingt falsch” und erläutert warum es sein kann, dass die Angaben abweichen. Kommt nämlich sehr häufig vor. Also bitte.


  • Besucher:in
  • September 17, 2025

Habt ihr nach der initialen Bestellung der Buds eine E-Mail Bestätigung erhalten? Ich habe die Bestellung über O2 durchgeführt - es kam dann auch “Bestellung Erfolgreich” - aber keine E-Mail Bestätigung. 


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • September 23, 2025

Hallo ​@Paddy84, ​@Try4Ce  und ​@MR.f ,
hat es mit der Lieferung inzwischen geklappt ? 
Gruß, Solveig 


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • September 23, 2025

Hallo ​@Milan8585 ,
​​​​​​wie sieht es denn bei dir aus ? 
Ist eine Bestätigung oder vielleicht sogar schon die Buds gekommen ? 
Gruß, Solveig 


Try4Ce
Mitgestalter:in
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  • Mitgestalter:in
  • September 23, 2025

@o2_Solveig Das Pixel 10 Pro ist mittlerweile angekommen, aber ohne vorherige Ankündigung oder Sendungsnummer.

Aber immerhin :)

Die Pixel Buds Aktion habe ich auch schon registriert. Aber dazu kam bislang weder E-Mail noch kann ich den Status meiner Bestellungen einsehen.

Ich hoffe, das alles rund läuft.


  • Autor
  • Besucher:in
  • September 23, 2025

Bei mir kam das Pixel am Samstag aber auch ohne Ankündigung, für die Buds habe ich mich ebenfalls angemeldet aber keine Bestätigung erhalten.


  • Besucher:in
  • September 23, 2025

Nein, aber ich konnte dann am nächsten Tag die Bestellung manuell einsehen - dort stand, dass die Buds bestellt seien. Hab das Pixel aber wieder zurück geschickt - bleibe doch bei Apple. Retoure und Rückstellung auf den alten Vertrag hat übrigens problemlos funktioniert - war positiv überrascht.


  • Besucher:in
  • September 24, 2025

Hi ​@o2_Solveig 

auch bei mir ist das Pixel 10 Pro angekommen, allerdings ohne vorheriger Versandbestätigung, naja zum Glück hatte ich an dem Tag frei und ich war zuhause.

Ich habe aber ein Problem das Hardware Extra zu beantragen, da nach erfolgreichen Login ich mich nicht verifizieren kann, es kommt weder eine E-Mail noch eine Sms an.

 

https://logistik.telefonica.de/retoure/o2/customer/hwextra/online

Also hier log ich mich ein und dann scheiterts am Verifizierungs-Code.

 


o2_Kurt
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  • Moderator
  • October 1, 2025

Hi zusammnen!

schön zu hören, dass die Geräte sich zwischenzeitlich auf den Weg gebracht wurden!
Die fehlende Bestätigung nach der Registrierung ist ist m.M.n. kein Fehler - da erkundige ich mich aber gerne nochmal.

@MR.f Es gab einen Fehler bezüglich des Codes, welcher zwischenzeitlich wieder behoben wurde. Konntest du dich bereits anmelden? Falls nicht, erstellen wir gerne eine Meldung für das Portal, damit deine Registrierung so eingetragen werden kann.

Viele Grüße
Kurt