Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Lieferzeit iPhone 14 Pro Max

  • November 19, 2022
  • 14 Antworten
  • 1001 Aufrufe

Guten Abend ich habe seit dem 3.11.2022 das iPhone 14 Pro Max 1 TB in Lila bestellt es stand 2-3 Wochen wann wird es denn endlich Mal geliefert?? Es steht immer im Status es ist noch kein aktuelles Sendungsdatum bekannt und das ich per E-Mail informiert werde sobald denen das Datum vorliegt. Kann man da was genaues sagen evtl.???

Lösung von Vilureef

Hallo,

dort wird deine Frage beantwortet:

LG

14 Antworten

Vilureef
Legende
  • Lösung
  • November 19, 2022

Hallo,

dort wird deine Frage beantwortet:

LG


bs0
Legende
Forum|alt.badge.img+43
  • Legende
  • November 19, 2022

Warte doch erstmal bis die angegebenen drei Wochen um sind.


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 22, 2022

Ja die 3 Wochen sind ja schon um und am Status hat sich immer noch nichts geändert leider. Hoffentlich dauert es nicht mehr so lange.....


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 23, 2022

Wie lange muss ich mich noch gedulden und warten bis das iPhone 14 Pro Max 1 TB in Lila endlich ankommt??? 


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 24, 2022

Kann mir jemand sagen wann endlich ein genaues Datum vorliegt wann das iPhone 14 Pro Max 1 TB in Lila geschickt wird?? 


Cassy8
Mitgestalter:in
  • Mitgestalter:in
  • November 24, 2022

Hallo @Pia98 

 

sobald neue Geräte von Foxconn produziert und nach Europa Versand wurden. 
dein iPhone 14 Pro Max Lila 1 TB wird dann sofort von Arvato versandfertig gemacht, dir wird ein Lieferdatum mitgeteilt. DHL stellt dir dann dein iPhone 14 Pro Max Lila 1 TB bin zwei Werktagen zu !!!

 

Da niemand das normale 14er kauft, alle auf die Pro Modelle gehen kommt es hier aktuell zu Wartezeiten. 
Niemand hier oder bei Telefónica/o2 wird dir diese Frage beantworten können. 
 

Geduld, nicht stressen, dann ist die Freude um so größer wenn der Postbote klingelt. 


o2_Antje
  • Moderatorin
  • November 30, 2022

Hallo @Pia98,

vielen Dank für deine Nachricht.
Ich bedaure, dass du länger als zunächst angenommen warten musst.
Magst du mal ein Update geben, hat sich dein Bestellstatus unter Mein o2 bereits geändert?

Gruß
Antje


  • Besucher:in
  • December 6, 2022

Guten Abend zusammen.

Ich habe mein iPhone 14 pro max in Silber am 16.09 im Shop meines Vertrauens bestellt. Leider habe ich bis heute immer noch kein Gerät geschweige denn einen Liefertermin. So langsam verliere ich meine Geduld. Es kann doch nicht sein, dass so viele bereits vorher schon ein Gerät erhalten haben.


o2_Vivian
  • Moderatorin
  • December 11, 2022

Hallo @Applefan2796,

oh, das tut mir leid. Du hast dich diesbezüglich auch schon an richtiger Stelle in unserem entsprechenden Sammelthread mit deiner Frage gemeldet. Hast du etwas schriftliches zu deiner Bestellung erhalten, eine Auftrags- oder Bestellnummer? Melde dich mit dieser dort gerne wieder, damit einmal nachgesehen werden kann. 

Viele Grüße

Vivian


  • Besucher:in
  • December 17, 2022

Hallo, ich habe mir vor ein paar Tagen auch das iPhone 14 Pro Max in Lila 256GB bestellt. Auf der Seite von der Bestellung stand zwei Wochen Lieferzeit, jetzt wenn ich schaue auf der Versandzeit Seite steht dort 4-5 Wochen also wann kann ich damit rechnen das Gerät zu erhalten? 
 

Liebe Grüße 


Vilureef
Legende
  • December 17, 2022

Hallo,

was sagt dein Bestellstatus?

LG


  • Besucher:in
  • December 17, 2022

Vorbestellung bisher @Vilureef 


Vilureef
Legende
  • December 17, 2022

Hallo,

dann wird auf Wareneingang gewartet, da ist die Nennung eines validen Liefertermin nicht möglich.

LG


o2_Rebecca
  • Moderatorin
  • December 23, 2022

Hallo @JackyX und willkommen in unserer Community 😊

Eine hilfreiche Antwort hat dir Vilureef ja bereits hinterlassen, wenn du magst schau auch gerne nochmal in diesem Beitrag vorbei:

Infos zur Bestellung bei O₂ - iPhone 14, iPhone 14 Plus, iPhone 14 Pro, iPhone 14 Pro Max | O₂ Community (o2online.de)

Hier werden die verschiedenen Bestellstatus etwas genauer erklärt.

LG, Rebecca