Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Lieferung TV noch nicht erhalten


Hallo, 

mich hat meine Bestellung immernoch nicht erreicht, habe am 06.06. im Auftragsstatus „versendet“ stehen gehabt. 

 

 

icon

Lösung von bielo 16 June 2021, 13:42

Zur Antwort springen

6 Antworten

Hallo, 

mich hat meine Bestellung immernoch nicht erreicht, habe am 06.06. im Auftragsstatus „versendet“ stehen gehabt. 

 

 

zur Info: TV immernoch nicht angekommen | O₂ Community (o2online.de)

geht um eine ANDERE BESTELLUNG 

Hallo, 

mich hat meine Bestellung immernoch nicht erreicht, habe am 06.06. im Auftragsstatus „versendet“ stehen gehabt. 

 

 

zur Info: TV immernoch nicht angekommen | O₂ Community (o2online.de)

geht um eine ANDERE Bestellung

geht um eine ANDERE BESTELLUNG 

Und es läuft genauso ab wie bei der ANDREN BESTELLUNG

geht um eine ANDERE BESTELLUNG 

Und es läuft genauso ab wie bei der ANDREN BESTELLUNG

nur es dauert wohl mal wieder o2 typisch deutlich zu lange ;) 

Hallo @Pascal6299,

um welche TV Bestellung handelt es sich denn genau bei dir?

Gab es mittlerweile schon eine neue Info bzgl. deiner Bestellung?

LG Steffen

Deine Antwort