Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Lieferung Playstation 5 + Tarif


Guten Morgen zusammen,

 

ich habe seit dem 15.12.2020 einen Tarifvertrag zusammen mit der Playstation 5 abgeschlossen.

Die Lieferzeit betrug 1-2 Wochen..

Die Bestellung im Bestellstatus steht immer noch auf “Vorbestellung” und auch wurde die SIM Karte Versand am 18.12.2020 aber kam noch nicht an und es gibt auch keine weiteren Infos über den verbleib der Playstation 5. Kann einer eine genauere Info geben, wieso sich das alles verzögert und wann ich mit der Playstation 5 rechnen kann?

 

MFG Eduard

icon

Lösung von o2_Steffen 11 January 2021, 09:36

Zur Antwort springen

3 Antworten

?

Also können die o2 Mitarbeiter den neuen Fragen und Anliegen sofort Antworten und auf solche Anliegen wie meinerseits wird kein Wert gelegt. Ich verstehe das Vorgehen dahinter nicht? Ich habe genau so ein Anliegen wie die anderen, welche ich beantwortet haben will.

Hallo und herzlich willkommen in der Community @Eduard.E. :wave::blush:

Schön, dass du dich hier meldest. Wenn du deine Bestellung zur PS5 am 15.12 vorgenommen hast, sollte das Gerät auch in dieser Woche bei dir ankommen.

Wenn du magst, kann ich mir das ganze noch etwas genauer anschauen, hierfür würde ich noch einige persönliche Daten von dir benötigen. Du erhälst daher gleich noch eine PN von uns.

 

LG Steffen

Deine Antwort