Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Lieferung Playstation 5 + Tarif

  • January 4, 2021
  • 3 Antworten
  • 573 Aufrufe

Guten Morgen zusammen,

 

ich habe seit dem 15.12.2020 einen Tarifvertrag zusammen mit der Playstation 5 abgeschlossen.

Die Lieferzeit betrug 1-2 Wochen..

Die Bestellung im Bestellstatus steht immer noch auf “Vorbestellung” und auch wurde die SIM Karte Versand am 18.12.2020 aber kam noch nicht an und es gibt auch keine weiteren Infos über den verbleib der Playstation 5. Kann einer eine genauere Info geben, wieso sich das alles verzögert und wann ich mit der Playstation 5 rechnen kann?

 

MFG Eduard

Lösung von o2_Steffen

Hallo und herzlich willkommen in der Community @Eduard.E. :wave::blush:

Schön, dass du dich hier meldest. Wenn du deine Bestellung zur PS5 am 15.12 vorgenommen hast, sollte das Gerät auch in dieser Woche bei dir ankommen.

Wenn du magst, kann ich mir das ganze noch etwas genauer anschauen, hierfür würde ich noch einige persönliche Daten von dir benötigen. Du erhälst daher gleich noch eine PN von uns.

 

LG Steffen

3 Antworten

  • Autor
  • Besucher:in
  • January 4, 2021

?


  • Autor
  • Besucher:in
  • January 5, 2021

Also können die o2 Mitarbeiter den neuen Fragen und Anliegen sofort Antworten und auf solche Anliegen wie meinerseits wird kein Wert gelegt. Ich verstehe das Vorgehen dahinter nicht? Ich habe genau so ein Anliegen wie die anderen, welche ich beantwortet haben will.


o2_Steffen
  • Team
  • Lösung
  • January 11, 2021

Hallo und herzlich willkommen in der Community @Eduard.E. :wave::blush:

Schön, dass du dich hier meldest. Wenn du deine Bestellung zur PS5 am 15.12 vorgenommen hast, sollte das Gerät auch in dieser Woche bei dir ankommen.

Wenn du magst, kann ich mir das ganze noch etwas genauer anschauen, hierfür würde ich noch einige persönliche Daten von dir benötigen. Du erhälst daher gleich noch eine PN von uns.

 

LG Steffen