Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Lieferung Playstation 5 mit 2 Controller



Kompletten Beitrag anzeigen

40 Antworten

Benutzerebene 1

Hi @Declan95 & all:

 

eine kleine Rückmeldung:

Die Frist für die Beantragung / den Abruf von PS Plus wurde um 14 Tage verlängert :hugging:

Viele Grüße,
Kurt

Danke ! :) 

Hi @Declan95 & all:

 

eine kleine Rückmeldung:

Die Frist für die Beantragung / den Abruf von PS Plus wurde um 14 Tage verlängert :hugging:

Viele Grüße,
Kurt

Danke ! :) 

Dafür nicht, danke dir nochmal für den Hinweis! Wir bleiben hier am Ball und auf Empfang. Bei weiteren Fragen also sehr gerne wieder hier :relaxed:

Viele Grüße,
Kurt

Hi, 

nachdem KW 04 zu Ende geht und ich mehrmals mit Mitarbeitern telefoniert habe stelle ich heraus das O2 Ware verkauft die Sie garnicht haben. Ich hab mit 3 Unterschiedlichen Mitarbeiter telefoniert und alle 3 sagen was anderes der erste hat gesagt die liegt bei DHL der andere hat gesagt das es ihn wundert und ein Ticket bei O2 erstellt der 3 sagte mir ich erhalte mitte KW04 die Playstation. Alles ganz schwach gemacht. Kann man das eigentlich als Kunde auch so machen das das Geld auch so eine Lieferzeit beinhaltet? Ach ne da kommt ja direkt Post😉

Benutzerebene 2

Ich möchte eine Entschädigung haben!

es war alles leeren Versprechungen gewesen 

 

Hallo,

@Mods mehrfach: 

LG

Hallo zusammen!

 

Der Versand der Playstation 5 Digital Edition wird sich laut unserer Logistik leider verzögern. Momentan gehen die Kollegen davon aus, dass die Konsole in der Kalenderwoche 6, also in der übernächsten Woche verschickt werden wird.

Der Versand der Playstation 5 mit Laufwerk startet noch in dieser Woche, spätestens am Freitag.


Bitte entschuldigt die verlängerte Wartezeit! Die Info ist gerade wenige Stunden alt, deswegen konnten wir euch leider nicht vorher Bescheid geben.

Viele Grüße,
Kurt

Na da bin ich gespannt ob meine morgen rausgeht (mit laufwerk) bei mir hat sich noch nix verändert. Es steht immernoch vorbestellung da!!!

Hallo zusammen,

wir werden die neuesten Informationen zur PS 5 jetzt immer im folgenden Beitrag posten

Abonniert den Beitrag am besten, dann verpasst ihr nicht.

Gruß, Solveig

 

 

Hallo zusammen

hier scheint man schneller eine Antwort als über die Hotline zu bekommen, also mal der Versuch hier Informationen zu bekommen. 

Ich habe oben gelesen, daß die Ps5 Laufwerkversion + Headsetbundle seid KW 5 ausgeliefert werden soll, ich habe bis dato noch keine Informationen herhalten, Bestellung am 17.12.21 aufgegeben.

Laut Aussage der Hotline wurde meine Anfrage weitergeleitet, bis dato immer noch keine Infos erhalten, in der Mein O2 App steht, noch in Bearbeitung. 

Falls diesen Eintrag jemand von O2 liest, kurzes Feedback wäre super 😉

 

 

Hallo @n1c0r,

schau mal in diesem Beitrag. Hier haben wir ganz oben die aktuellen Infos zum Versand und der PS Plus Aktion angepinnt. :relaxed:

Ist deine PS5 weiterhin noch in Bearbeitung?

 

Viele Grüße,

Michi

Hallo zusammen!

 

Der Versand der Playstation 5 Digital Edition wird sich laut unserer Logistik leider verzögern. Momentan gehen die Kollegen davon aus, dass die Konsole in der Kalenderwoche 6, also in der übernächsten Woche verschickt werden wird.

Der Versand der Playstation 5 mit Laufwerk startet noch in dieser Woche, spätestens am Freitag.


Bitte entschuldigt die verlängerte Wartezeit! Die Info ist gerade wenige Stunden alt, deswegen konnten wir euch leider nicht vorher Bescheid geben.

Viele Grüße,
Kurt

10.12.2021 Bestellt. Im Bestellprozess schon das falsche vermerkt (habe Konsole+Headset bestellt, in der Bestätigung kam dann Konsole+2. Controller dabei heraus. Schwamm drüber, kann damit leben). 

Hab' schon aufgehört die Tage zu zählen, seit wann die angegebenen 7 Wochen Lieferzeit abgelaufen sind. Glaube, dass ich mich nun gerade am Ende der 9. Woche des Wartens ohne jegliche Kommunikation seitens O2 befinde. 

Bei Kontaktaufnahme mit der Hotline vor mehr als 10 Tagen, hieß es, wir wissen nichts...vielleicht nächste Woche (das ist jetzt vorvergangene Woche). 

Langsam werde ich ungeduldig. In der Sache an sich, aber insbesondere in der Kommunikation ist das völlig inakzeptabel. 

 

Hallo @17JahreKundeTelefonica,

zunächst einmal herzlich willkommen in der o2 Community :bouquet:
Wir haben zur Digital Version am 10.02.2022 folgendes Update in diesem Beitrag gepostet.

Bitte entschuldige die erneute Verzögerung.
Ich bedaure, dass du länger als erwartet auf die Zustellung warten musst und kann den daraus resultierenden Unmut absolut verstehen, auch wir wünschen uns das anders.
Sobald uns weitere Infos vorliegen, geben wir diese in dem verlinkten Thread umgehend bekannt.

Gruß
Antje

Hallo @17JahreKundeTelefonica,

zunächst einmal herzlich willkommen in der o2 Community :bouquet:
Wir haben zur Digital Version am 10.02.2022 folgendes Update in diesem Beitrag gepostet.

Bitte entschuldige die erneute Verzögerung.
Ich bedaure, dass du länger als erwartet auf die Zustellung warten musst und kann den daraus resultierenden Unmut absolut verstehen, auch wir wünschen uns das anders.
Sobald uns weitere Infos vorliegen, geben wir diese in dem verlinkten Thread umgehend bekannt.

Gruß
Antje

Vielen Dank für die Antwort. Meine Bestellung bezieht sich auf die Vollversion, nicht auf die Digitalversion. Eine aktive Kontaktaufnahme wäre im Falle einer solcher Verzögerung wünschenswert gewesen. Wie früher erwähnt, Unmut entstand erst nachdem der Liefertermin um mehrere Wochen verstrichen war und keine Kommunikation seitens der Vertragspartei erfolgte. 

In der Hoffnung einer baldigen Verbesserung der Lage, 

schöne Grüße auch von mir. 

 

Hallo @17JahreKundeTelefonica ,

 

bei dem Artikel sehe ich nicht die Version mit Laufwerk. Magst du deine Autragsbestätigung nochmal dahingehend prüfen?

Viele Grüße,

Kurt

PS5 Bundle heute erhalten. Zwar nicht das, was ich telefonisch bestellt habe aber es wird jetzt so angenommen, weil ich damals beim Erhalt der Bestellbestätigung von o2 nicht darauf aufgepasst habe, dass das mündlich Bestellte mit dem per E-Mail bestätigten übereinstimmte. 

 

Hoffe, andere Leidensgenossen haben ebenso angefangen ihre Bestellungen zu erhalten. 

Hi @17JahreKundeTelefonica ,

 

alles klar - daher der Unterschied. Tut mir leid zu hören, dass es falsch aufgenommen wurde!

Ich hoffe es ist nicht zu frech, dir dennoch mit der PS5 viel Spaß zu wünschen! Sollte dir die digitale Version aber absolut gegen den Strich gehen, so steht dir natürlich dein Widerrufsrecht ab Lieferung zur Verfügung.

 

Viele Grüße,
Kurt

 

Deine Antwort