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Bin stink sauer. Bestelle ein Handy auf raten bei o2. Wache auf und bekomme eine email in der steht: schon ausgepackt? 
ich mich voll gefreut. Guck und kein Paket war da. Laut dhl soll es in den Briefkasten getan sein wo ich mich frage, wie soll ein Paket in den Briefkasten Schlitz passen. Hoffe das klärt sich und ich bekomme mein Handy. Sowas ist doch unverschämt oder? 
und nein es wurde bei keinem Nachbarn oder sonst was angegeben. Hab noch nichtmal ein abstell oke gegeben. Enttäuscht!

 

Edit o2_Matze 23.11.22 12:20 Beitrag aus dem Wohnzimmer zu o2 My Handy verschoben

Hallo @Drum2001 

Willkommen in unserer o2 Community. 

Deinen Unmut kann ich nachvollziehen, wenn man sich auf sein neues Handy freut ist das natürlich eine Meldung die man nicht bekommen möchte. 

Die Info mit dem Briefkasten hast du über die Sendungsverfolgung von DHL, oder von unseren Kolleg:innen an der Hotline bekommen? Oder hattest du diesbezüglich noch keinen Kontakt mit der Kundenbetreuung? 

VG Matze 

P.S

Deine Anfrage habe ich aus dem Digitalen Wohnzimmer in unseren Hardwarebereich verschoben, da er hier thematisch besser aufgehoben ist 😄 

 


Ich habe mich bei DHL gemeldet und bei O2 schon gemeldet und Kontakt aufgenommen. Die wissen Bescheid das bei mir nichts angekommen ist. Frage nur wie lange warte ich jetzt. Hab halt auch immerhin nh etwas höhere Anzahlung gemacht und ja ärgerlich halt 


Achso und ja auf der DHL Seite steht. Zustellort: Briefkasten


Moin,

zu einer Postfiliale gehen und den Verlust des Pakt melden! 
wenn Du hast nimm die Paketnummer mit.


@Drum2001 Was kann o2 für den DHL Zusteller?

 

 


Hallo @Drum2001,

wenn du dich dazu bereits mit uns in Verbindung gesetzt hast und man dieses für dich an unsere Fachabteilung weitergeleitet hast, ist das schon einmal gut. Dann wirst du von dort auch eine Rückmeldung erhalten. Hier kann es aber sein, dass das einige Tage dauert, da sich unsere Kolleg:innen dazu natürlich auch erst einmal mit dem jeweiligen Versanddienstleister in Verbindung setzen und auch dort, auf entsprechende Infos angewiesen sind.

Wann hattest du uns darüber informiert?

VG
Dennis


Ist alles geklärt. Der Fehler lag bei unserem super DHL Lieferanten. Danke für die Hilfe und den schnellen Antworten O2!! 


Ist alles geklärt. Der Fehler lag bei unserem super DHL Lieferanten. Danke für die Hilfe und den schnellen Antworten O2!! 

 

Hast du dein Handy jetzt? 


Ist alles geklärt. Der Fehler lag bei unserem super DHL Lieferanten. Danke für die Hilfe und den schnellen Antworten O2!! 

 

Hast du dein Handy jetzt? 

Ja 


Hallo @Drum2001,

es gibt nichts ärgerlicheres als wenn ein Paket verschwindet. 
Umso mehr freue ich mich, dass alles geklärt werden konnte und du nun dein Handy in Händen hältst.
Hast du weitere Fragen wobei wir dich unterstützen können?

Liebe Grüße
Jes 

 


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