Hallo zusammen,
da ich bei der O2-Hotline nicht weiterkomme (es geht nur um die Lieferung eines Handys über myHandy, habe keine Tel.-Nr. bei O2), mein Problem und meine Fragen also hier über das Forum.
Mir hätte am letzten Donnerstag (17.10.) mein Handy zwischen 8 und 21 Uhr geliefert werden sollen.
Wurde es aber nicht.
Seit Freitag “hängt” die Sendungsverfolgung. Ich habe Kontakt zur DHL-Hotline aufgenommen, welche mir aber - außer des aktuellen Status - nicht weiterhelfen konnte.
Ich bitte deshalb O2, sich darum zu kümmern - Der Absender muss einen Nachverfolgungsauftrag stellen.
Ich bin von dieser Sache so genervt, dass ich - wenn/falls das Handy jemals bei mir ankommt - den Vertrag widerrufen werde.
Ich bedanke mich.
MfG
A.G.
PS anbei die Sendungsverfolgung:
Lösung von o2_Bianca
Zur Antwort springen