Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Lieferung meimes Smartphones

  • August 29, 2020
  • 4 Antworten
  • 138 Aufrufe

Hallo mein Name ist Sabrina, ich bin langsam wirklich verzweifelt und mit meinen Ideen am Ende und weiß nicht mehr an wen ich mich wenden soll, es wurde für mich ein Handy bestellt nur leider an eine falsche Adresse ich habe keine Email von DHL bekommen so das ich das packet noch hätte umleiten können uns habe auch keine Sendungsnummer bekommen das Handy ist schon angezahlt und ich weiß nicht wie ich an dieses packet komme die bei DHL können nichts machen da ich keine sendungsnummer habe, kann mir bitte jemand helfen ?

 

edit o2_Tobias: verschoben von “Mein o2” zu “o2 Mobilfunk: Vertrag & Tarife”  

Edit by o2_Katja: weitergeleitet zu My Handy

4 Antworten

matrix3937
Legende
Forum|alt.badge.img+19
  • Legende
  • August 29, 2020

Willkommen in der Community.

Es bleibt Dir nichts anderes übrig, als sich an den Besteller zu wenden. Er verfügt über die Auftragsbestätigung und kann darüber die Sendungsnummer erfahren. Einen anderen Weg gibt es nicht.


Sandroschubert
Legende

Die Frage ist woher die Info kommt das es an eine falsche Adresse bestellt wurde...


Denner
Legende
Forum|alt.badge.img+40
  • Legende
  • August 29, 2020

Hotline anrufen. 


o2_Dennis
  • Moderator
  • September 2, 2020

Hallo @Biene1101,

hat denn die Person, die für dich das Handy bestellt hat, genauere Infos erhalten, die vielleicht im Spam Ordner gelandet sind? Oder konnte dein Anliegen bereits geklärt werden?

VG
Dennis