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Lieferung LG Oled und identifizieren


Hallo ich habe letzte Woche einen LG Oled mit M Boost Vertrag abgeschlossen. Auftragsbestätigung habe ich erhalten, am Freitag wurde über die Bestellübersicht angezeigt das er versandt wird. Leider kann ich mich bei o2 nicht registrieren weil die Rufnummermitnahme nich nicht erfolgt ist und ich keine Daten habe. Jetzt weiß ich ehrlich nicht wann der Fernseher kommt und ob ich den persönlich annehmen muss, zwecks Neuvertrag und identifizieren meiner Person. Vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen? Möchte meine freien Tage gerne mit anderen Sachen verbringen als auf den Fernseher zu warten. 

 

Auftragsnummer WSHWxxxxxxx

LG OLED55A19LA OLED TV (Z-AK)

HW Only Vertrag

Frachtkosten XXL

BEGLEITSCHREIBEN WIDERRUF EKL

Paketbeileger Mein o2 App 04/2021

BEGLEITSCHREIBEN EKL LIEF-DOKUMENTE ONL

POSTPAID o2 V4 EKL HALFSIZE

Welcome Pack SIM 2er Online_07/21

VERTRAG MOBILE

BEILAGE AGB POSTPAID

Sim Beileger Dummy

 

Grüße 

 

Edit o2_Matze persönliche Daten entfernt 
Edit o2 Antje: Beiträge zusammengeführt


19 Antworten

Hallo @Dora0815 

Willkommen in unserer o2 Community.

Hast du ein Update für uns? Ist der Fernseher mittlerweile bei dir angekommen? 

Bei diesen TV Geräten meldet sich generell DHL bei dir, um einen Liefertermin abzusprechen, da diese immer mit zwei Mann ausgeliefert werden ( liegt an der Größe und Gewicht des Gerätes bzw Paketes)

VG Matze 

 

Hallo Matze,

 

Juhuu es meldet sich ja endlich jemand ;-) Nein erhalten habe ich nichts laut stand der Hotline wurde er erst verschickt aber die Versendung war schon am 17 ten. Ich habe keine Karte kein Fernseher aber zumindest die Rechnung, die ist ja wichtiger als die Leistung... Wenn sich diese Woche nichts tut werde ich stornieren. Ich habe schon woanders ein besseres Angebot gesehen. 

Viele Grüße 

Angela

 

So bis heute immernoch keinen Fernseher, es wird in der Hotline nur erzählt das es an die Fachabteilung weiter geleitet wird.Nach 2 Monaten!  Ich verstehe die Welt nicht mehr...ich bezahle diesen Fernseher schon über My Handy ab!!! Der Witz war ja das die Lieferung zum Vertrag die Karten auch nicht ankam...jetzt sind 2 Karten im Umlauf die aktiv sind und ich nicht nutzen kann!! Aber laut Hotline soll ich mir keine Sorgen machen. Karte habe ich sperren lassen aber es wird mir online nichts angezeigt nur technischer Fehler. Ich weiss nicht mehr weiter keiner kann mir helfen! Könnte heulen 😭 nie wieder werde ich irgendetwas über O2 bestellen. 

 

 

PS Account habe ich geändert.

Hallo zusammen, 

 

Ich könnte echt 😭. Bei O2 wird man nur verarscht! Ich habe am 15.09 einen LG Oled bestellt und heute am 17.11.21 habe den Fernseher immernoch nicht erhalten! Aber schön jeden Monat die Rate bezahle. Der Kundenservice lügt mich nur an und das seit 2 Monaten da ich ja jede Woche versuche, das Problem zu lösen. Zweimal wurde er storniert angeblich und neu bestellt, einmal wurde er komplett storniert....es dauert nicht mehr lang, ich leite das an die Fachabteilung die werden sich bei Ihnen melden...bla bla...Vor zwei Tagen hat man mir im Chat versprochen, das der Fernseher neu verschickt wird und ich auf jedenfall eine Bestätigung innerhalb von 48h erhalten werde... Tja liebe Leute, was habe ich erhalten? Wie immer nichts....Zudem geht die Geschichte weiter. Bis ich die erste Karte zu meinem Vertrag hatte verging es sage und schreibe einen Monat. Auch sind 2 Karten im Umlauf und wohlgemerkt aktiv die nie bei mir angekommen sind. Natürlich habe ich diese im Kundenservice sperren lassen da online nichts angezeigt wird( technisches Problem) Aber was passiert? Nichts! Ich bin mal auf die Rechnung gespannt. 

 

Kann mir hier irgendjemand helfen. Ich kann nicht mehr und muss bald in die O2 Nervenanstalt....

Hallo zusammen, 

 

Ich könnte echt 😭. Bei O2 wird man nur verarscht! Ich habe am 15.09 einen LG Oled bestellt und heute am 17.11.21 habe den Fernseher immernoch nicht erhalten! Aber schön jeden Monat die Rate bezahle. Der Kundenservice lügt mich nur an und das seit 2 Monaten da ich ja jede Woche versuche, das Problem zu lösen. Zweimal wurde er storniert angeblich und neu bestellt, einmal wurde er komplett storniert....es dauert nicht mehr lang, ich leite das an die Fachabteilung die werden sich bei Ihnen melden...bla bla...Vor zwei Tagen hat man mir im Chat versprochen, das der Fernseher neu verschickt wird und ich auf jedenfall eine Bestätigung innerhalb von 48h erhalten werde... Tja liebe Leute, was habe ich erhalten? Wie immer nichts....Zudem geht die Geschichte weiter. Bis ich die erste Karte zu meinem Vertrag hatte verging es sage und schreibe einen Monat. Auch sind 2 Karten im Umlauf und wohlgemerkt aktiv die nie bei mir angekommen sind. Natürlich habe ich diese im Kundenservice sperren lassen da online nichts angezeigt wird( technisches Problem) Aber was passiert? Nichts! Ich bin mal auf die Rechnung gespannt. 

 

Kann mir hier irgendjemand helfen. Ich kann nicht mehr und muss bald in die O2 Nervenanstalt....

 

hi, wenn du Geduld hast,  kann ein O2 Moderator hier im Kunden-helfen-Kunden Forum

sicher helfen, dass aufzudröseln.

Allerdings dauert das hier im Forum zur Zeit 7-14 Tage .

Hast du deine Rufnummer für den meinO2 Bereich registriert?

Falls nicht, solltest du diese nachholen. mfg

https://login.o2online.de/idm/#/registrieren/start

Hallo Fritz04,

 

Ja ich weiß, das ist auch leider mein zweiter Threat zu diesem Thema. Ich habe gehofft hier kann mir mal jemand weiterhelfen....ich bin Neukunde und habe nur Probleme. Und egal wie die anderen Anbieter heißen,  hatte ich wirklich noch nie so große Schwierigkeiten. Die Thematik ist auch, dass man nie was schriftlich bekommt von O2, außer wenn man bezahlen soll und eine Karte verschickt wird. Es wird einem ständig was versprochen und nicht eingehalten, so von der Art....erzähl ich mal eine nette Geschichte dann hab ich denjenigen los....

Die Rechnung kam ja schließlich auch an und abgebucht wird auch.

 

Meine Nr. müsste darüber registriert sein aber falls nicht kann ja ein Moderator über PN nachfragen. 

@Dora08150815 

es macht keinen Sinn einen neuen Beitrag zu eröffnen

 dann geht das raten von vorne los.

ich antworte dir hier

 

Ich habe die Beiträge zusammengelegt hier. Es macht wirklich keinen Sinn ein Anliegen mehrfach vorzutragen, auch wenn es unter den Nägeln brennt.

 

Wie geschrieben schaut ein Moderator sich das an, Dauer 7-14 Tagen.

@Dora0815

Hallo Fritz04,

 

Ja ich weiß, das ist auch leider mein zweiter Threat zu diesem Thema. Ich habe gehofft hier kann mir mal jemand weiterhelfen....ich bin Neukunde und habe nur Probleme. Und egal wie die anderen Anbieter heißen,  hatte ich wirklich noch nie so große Schwierigkeiten. Die Thematik ist auch, dass man nie was schriftlich bekommt von O2, außer wenn man bezahlen soll und eine Karte verschickt wird. Es wird einem ständig was versprochen und nicht eingehalten, so von der Art....erzähl ich mal eine nette Geschichte dann hab ich denjenigen los....

Die Rechnung kam ja schließlich auch an und abgebucht wird auch.

 

Meine Nr. müsste darüber registriert sein aber falls nicht kann ja ein Moderator über PN nachfragen. 

 

 

bitte bleibe hier im Beitrag

 

@ Mods ,

 @o2_Matze 

 

 

@Dora0815

Meine Nr. müsste darüber registriert sein aber falls nicht kann ja ein Moderator über PN nachfragen. 

 

wenn die Rufnummer nicht registriert ist, kannst du auch keine Rechnung einsehen.

 

ich gehe mal einen Mod anstupsen. :wink:

Oh danke Fritz04, das wäre Klasse. Die Registrierung habe ich beim zweiten Mal über die Nr. gemacht. Deswegen habe ich einen anderen Account, weil ich sonst den Vertrag nicht gesehen hätte sondern nur MyHandy....also die Ratenzahlung von dem LG…

 

Bin ich jetzt im richtigen Beitrag? Blick jetzt leider nicht mehr durch....

Grüße 

Bin ich jetzt im richtigen Beitrag? Blick jetzt leider nicht mehr durch.…

 

@Dora0815   =   @Dora08150815 

ja, bitte bleibe hier.

 

 

Vielen Dank @fritz04 fürs “Anstupsen”:hugging:

Hallo @Dora08150815,

es tut mir leid, dass sich das Ganze nun schon so lange hinzieht. So soll es nun wirklich nicht laufen. :unamused: Gerne habe ich für dich nachgeschaut. Die Kollegen von der Kundenbetreuung haben an den zuständigen Fachbereich bereits mehrere Anfragen gestellt. Die letzte Information von den Kollegen des Fachbereichs ist vom 12.11.21 da wurde vermerkt das es in Klärung mit DHL ist. Ich habe nachgefragt wie der Stand der Dinge ist und wann wir mit einer Lösung bzw. Lieferung rechnen können. Sobald ich eine Rückmeldung bekomme, melde ich mich wieder in diesem Beitrag. :relaxed:

Viele Grüße Bianca

Hallo Bianca, 

 

Vielen Dank für die Rückmeldung, leider habe ich am 15.11 im Chat mit jemandem gesprochen die mir versicherte, dass der Fernseher neu zu geschickt wird, da ich jetzt schon länger darauf warte. Zudem hat sie mir versichert dass ich das schriftlich bekomme. Und die Chatverläufe gespeichert werden und ich auf jeden Fall innerhalb 48h schriftlich eine Bestätigung bekomme. Außerdem eine Karte freischaltet, war jetzt alles wieder eine Lüge? Die Karte hab ich gestern selbst freigeschaltet. Aber alles andere kann ich nicht.

 

Viele Grüße 

 

Angela 

 

 

Hallo @Dora08150815,

ich verstehe deine Verärgerung. Zu einer Stornierung und einer Neubestellung habe ich in deinem Kundenkonto nichts finden können. Solange die Lieferung deiner Bestellung nicht abschließend geklärt wurde, kann auch keine Neubestellung erfolgen. Ich habe die Kollegen erneut angeschrieben und eine Rückmeldung zum aktuellen Stand angefordert. Zur Zeit kann ich dich nur um noch etwas Geduld bitten.

Viele Grüße Bianca

Hallo Bianca,

 

Schade und wirklich traurig 😢 jetzt gibt es den Fernseher bei Media Markt für 777 Euro. Ich warte ja jetzt schon über 2 Monate auf Klärung dieses Falles. Der kann doch nicht einfach verschwinden? Kann man den Auftrag nicht stornieren und es wird später aufgeklärt? Ist ja total Kundenunfreundlich mich solange warten zu lassen. Es gibt doch bei DHL eine Sendungsverfolgung? Ich bezahle das Ding ja schon. Hätte ich doch nie so einen Vertrag gemacht....Sorry Bianca du kannst da wahrscheinlich auch nichts dafür. Aber für mich ist das einfach enttäuschend. 

Hallo @Dora08150815,

ich verstehe dich vollkommen. :unamused: Ich versuche alles um dein Anliegen so schnell es geht zu klären. Deinen Wunsch nach Stornierung der Bestellung sowie die Bitte um

Informationen zum Bearbeitungsstand habe ich noch einmal an den Fachbereich weitergeleitet. Ich melde mich hier sobald ich etwas höre. :relaxed:

Viele Grüße Bianca

Hallo Bianca, 

anbei mein heutiges Schreiben das ich erhalten habe…

 

Guten Tag Frau ....,


vielen Dank für Ihren Hinweis.

Ihre Sendung ist vermutlich bei DHL in Verlust geraten und wurde nun in unserem System storniert. Bitte entschuldigen Sie die entstandenen Umstände.

Selbstverständlich erstatten wir Ihnen bereits gezahlte Raten auf Ihr Bankkonto zurück.

Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag.

Freundliche Grüße


Ihr o2 Team

Leider ist von der Stornierung noch nichts in meinem Account ersichtlich. Kannst du das bitte überprüfen? Die Namen hab ich natürlich weggelassen...

Dann kann ich endlich zu Media Markt fahren solange die Blackweek ist ;-)

 

Viele Grüße 

 

Hallo @Dora08150815,

es freut mich, dass nun alles geklärt werden konnte.:relaxed: Ich habe auch schon Rückmeldung aus dem Fachbereich. Der My handy Vertrag ist bereits deaktiviert worden und die Auszahlung der bisher bezahlten Beiträge ist ebenfalls in Auftrag gegeben worden. Soweit ist also alles bearbeitet und in die Wege geleitet. :ballot_box_with_check:

Viele Grüße Bianca

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