Hallo,
ich habe am 02.11. ein iPhone 6s in roségold (16GB) bestellt. Im Shop hat man mir gesagt, dass es zwei Werktage später bei mir ankommen würde, war wohl nichts. Laut Internet war dann die Lieferung erst ab KW 47 möglich. Da die Auftragsnummer, die mir in der Email genannt wurde, bis heute nicht funktioniert habe ich leider keine Möglichkeit den Status meiner Lieferung zu verfolgen. (Zur Info: Meine Auftragsnummer lautet SDO20420337)
Ich habe mehrfach im Internet gelesen, dass das Handy nur von mir selbst entgegen genommen werden kann, sprich meine Oma, bei der ich zurzeit lebe könnte es nicht für mich annehmen, wenn ich arbeiten bin. Ich kann halt leider auch nicht die ganze Woche dafür sorgen, dass ich zu den Lieferzeiten selbst zu Hause bin. Soll dann laut einigen Aussagen auch noch nichtmal zur Poststelle in meiner Nähe gehen sondern direkt zurück nach o2. Dann müsste ich ja nochmal länger auf mein Handy warten... Wäre echt schade, weil ich den Vertrag so ohne Handy noch nicht einmal nutzen kann, mein altes Handy ist kaputt gegangen, daher der Kauf. Muss dann nachher den vollen Monatspreis für den Vertrag zahlen, obwohl ich diesen nicht nutzen konnte...
Über weitere Informationen wäre ich sehr dankbar.
Seite 1 / 1
Du kannst deiner Oma ja eine Vollmacht ausstellen und ganz wichtig den Ausweis Zuhause bei Oma lassen.
Naja einen Versuch ist's wert. Danke, Frogman.
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.