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Lösung

Lieferung immer noch nicht erhalten

  • February 18, 2022
  • 9 Antworten
  • 244 Aufrufe

Ich habe am 09.12.21 einen Vertrag abgeschlossen mit der digitalen PS5 und es hieß 7 Wochen Lieferzeit. Nach den 7 Wochen kam die Lieferung natürlich nicht und dann hieß es in 2 Wochen. Als die 2 Wochen rum waren hieß es in einer Woche kommt es. Jetzt ist auch die eine Woche rum und die Lieferung ist immer noch nicht da. Wie oft wollt ihr noch verschieben und warum kann man sich nie auf euch verlassen? Ich zahle für das Produkt obwohl es nicht da ist, also wie stellt ihr das vor? Warum kommt keiner von euch auf die Idee zu sagen solange das Produkt nicht geliefert ist braucht ihr auch nicht zu zahlen? Aber für euch ist es egal solange bei euch Geld eingeht ist ja alles gut und wie es dem Kunden geht ist es scheiß egal. Großen Respekt dafür. Ich möchte jetzt klar und deutlich hören wann die Lieferung da ist ansonsten werde ich einen Anwalt einschalten wegen nicht erbrachte Leistung und Betrug denn ich möchte nicht für etwas zahlen das ich nicht erhalte.

Lösung von o2_Solveig

Hallo @Trimiii ,

herzlich willkommen in usnerer o2 Community :grinning:

Entschuldige bitte. Bei der PS5 Lieferung ist es zu Verzögerungen gekommen.

Die neusten Informationen posten wir immer unter

Bitte schau dort nach, entsprechend dem Modell, was du bestellt hast. 

Danke schön. :bouquet:

Gruß, Solveig

9 Antworten

Andi40
Legende
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  • Legende
  • February 18, 2022

Ich habe am 09.12.21 einen Vertrag abgeschlossen mit der digitalen PS5 und es hieß 7 Wochen Lieferzeit. Nach den 7 Wochen kam die Lieferung natürlich nicht und dann hieß es in 2 Wochen. Als die 2 Wochen rum waren hieß es in einer Woche kommt es. Jetzt ist auch die eine Woche rum und die Lieferung ist immer noch nicht da. Wie oft wollt ihr noch verschieben und warum kann man sich nie auf euch verlassen? Ich zahle für das Produkt obwohl es nicht da ist, also wie stellt ihr das vor? Warum kommt keiner von euch auf die Idee zu sagen solange das Produkt nicht geliefert ist braucht ihr auch nicht zu zahlen? Aber für euch ist es egal solange bei euch Geld eingeht ist ja alles gut und wie es dem Kunden geht ist es scheiß egal. Großen Respekt dafür. Ich möchte jetzt klar und deutlich hören wann die Lieferung da ist ansonsten werde ich einen Anwalt einschalten wegen nicht erbrachte Leistung und Betrug denn ich möchte nicht für etwas zahlen das ich nicht erhalte.

@Trimiii  haben sie es Online und in ihren O2 Shop es machen lassen, wenn sie es im Shop gemacht haben fragen sie da mal nach? Wenn sie es online gemacht haben sollten müsste man es über den Kundenservice Od. Kunden Center erfahren was mit ihrem Bestellung ist. 


  • Autor
  • Besucher:in
  • February 18, 2022

Ich habe es online abgeschlossen. Habe es oft über den kundenservice versucht, aber man hört immer die gleiche Ausrede das die Lieferung sich immer und immer wieder verschiebt und das es denen leid tut. Aber das hilft einem auch nicht weiter. Bis man einen Vertrag abschließt werden sehr große Versprechungen und sobald man abgeschlossen hat interessiert es keinem mehr ob der Kunde Probleme hat durch den Anbieter.


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • Lösung
  • February 19, 2022

Hallo @Trimiii ,

herzlich willkommen in usnerer o2 Community :grinning:

Entschuldige bitte. Bei der PS5 Lieferung ist es zu Verzögerungen gekommen.

Die neusten Informationen posten wir immer unter

Bitte schau dort nach, entsprechend dem Modell, was du bestellt hast. 

Danke schön. :bouquet:

Gruß, Solveig


Ditschi77
Einsteiger:in
  • Einsteiger:in
  • October 10, 2022

Hallo. Habe am 20.8.22 ein Pixel 6 bestellt. Im Angebot war noch ein Google Nest Hub dabei. Es hat geheißen, dass der Nest Hub nachträglich na ca 2 Wochen nach Erhalt vom Pixel 6 versendet wird. Es müsste noch ein Formular dafür ausgefüllt werden. Was ich auch gemacht habe. Pixel 6 nach ca 3 Tagen erhalten. Bis jetzt aber noch kein Nest Hub gesehen. Nach mehrmaligen Kontakt mit dem Kundenservice nichts passiert  bin seit über 20 Jahren bei O2. War immer sehr zufrieden mit dem Servicemitarbeitern. Aber es ist immer schlimmer geworden. Hatte einen dermaßen unfreundlichen und unfähigen Mitarbeiter am Telefon. Unterm Gespräch Verbindung weg und keinen Rückruf mehr erhalten. Würde gern mal seinen Namen erfahren und eine Beschwerde einreichen. In den ganzen Jahren noch nie so einen Mitarbeiter am Telefon gehabt. Bin enttäuscht und sauer zugleich. Bis jetzt keinen Plan, was mit dem Nest Hub los ist.


o2_Andrea
  • Team
  • October 21, 2022

Hallo @Ditschi77 ,

schön, dass du zu uns gefunden hast. 🍃

Es tut mir leid, dass du mit dem Service an unserer Hotline zu zufrieden warst, aber derartige Angaben können wir nicht machen.

Vielleicht kann ich dir weiterhelfen. Oder ist inzwischen schon alles bei dir angekommen. Es ist ja bereits einige Tage her, dass du dich hier bei uns gemeldet hast.

Viele Grüße,

Andrea


Ditschi77
Einsteiger:in
  • Einsteiger:in
  • October 21, 2022

Hallo. Bei mir ist nichts eingegangen und laut O2 wird bei mir nichts mehr eingehen. Angeblich habe ich mich nicht für die extra Hardware registriert und die Frist ist vorbei. Hab mich aber registriert. Habe aber keine Bestätigung erhalten und deswegen habe ich nichts auf der Hand. Für O2 ist diese Sache abgeschlossen und es interessiert dort niemanden mehr. Bekomme nicht mal mehr eine Antwort auf meine Nachricht.


o2_Andrea
  • Team
  • October 22, 2022

Hallo @Ditschi77 ,

hast du dich hier registriert: Hardware-Extra ?

Gab es eine Bestätigung dazu?

Was wird dir denn angezeigt, wenn du hier im Logistikcenter nachschaust?

Ich kann da leider nicht für dich nachschauen, da das mit einerm Verifizierungscode per SMS funktioniert.

Viele Grüße,

Andrea


Sandroschubert
Legende

Mods zur Info. Das Anliegen wurde mehrfach im Forum vorgetragen

 


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • October 22, 2022

​Hallo @Ditschi77,

wir haben dir zu deinem Anliegen bereits hier geantwortet.

Bitte bleibe mit einem Anliegen immer in einem Beitrag, es wird sonst sehr unübersichtlich.

Lieben Dank @Sandroschubert

Viele Grüße

Giulia