habe am 22.08 meinen Vertrag verlängert und mir dabei das Google Pixel 9 Pro XL geholt.
Seit dem steht auf der Webseite bei meinen Bestellungen Status "Vorbestellung" und in der App "Wird bald Versand"
Auf der Webseite steht teils immernoch beim Pixel verfügbar ab 22.08 mit grünen Punk und sofort lieferbar.
Am Freitag sagte mir der Support folgendes:
Genau, Google Pixel 9 Pro XL ist sofort lieferbar. Das bedeutet, dass die Lieferung 3-5 Werktage dauert. Du bekommst das Handy in den nä. Tagen :)
Heute jedoch sagte der Support mir als einzige Aussage: Hätten wir es vorrätig hätten wir es sofort versendet.
Desweiteren bräuchte ich auch die Rechnung vom Handy und rechtzeitig an der Google Aktion teilnehmen zu können.
Was stimmt denn jetzt?
Viele Grüße
Seite 3 / 3
Ich habe am 23.8 bestellt. Pixel 9 pro hazel. Hoffe es kommt irgendwann noch...
Hi @o2_Gerrit,
ich hab am 14.08 das Pixel 9 Pro 256GB in „Graphit“ bestellt. Ich würde behaupten es war „Hazel“.
Liebe Grüße
Bei mir war es genau so! Ich vermute mal, dass es ein Fehler auf der O2 Homepage ist, denn das Pixel 9 pro gibt es nicht in der Farbe Graphit. Porcelain, Quartz Rose, Hazel und Obsidian heißen die Farben laut Google.
Btw: Ich habe es am 23.8 bestellt und der Status lautet seit Tagen “wird bald versendet”. Mal sehen, wann es kommt.
Grüße!
Hallo @Hexzog und @rudedomi22, herzlich willkommen in unserer o2 Community @marco0402,
das von euch bestellte Modell des Google Pixel 9 Pro 256 GB ist in der Tat das in der Farbe Graphit bei uns, Hazel bei Google.
Zur Zeit ist es auf unserer Webseite im Status nicht mehr lieferbar. Ich habe nun intern nachgefragt, ob wir es für wie von euch bereits vor geraumer Zeit erfolgte Bestellungen noch verfügbar sein wird und ausgeliefert werden wird.
Ich hoffe, das wir sehr bald Klarheit bekommen
Viele Grüße,
Gerrit
Vielen lieben Dank.
Gerrit
Die Frage die sich mir stellt... Gerrit... vorhin hab ich gesehen dass das pixel 9 pro mit 128 GB auch verfügbar wäre... in hazel graphit. Mehr Speicher wäre zwar gut aber er nutz mir nichts wenn das Handy nicht kommt.
Hallo zusammen,
ich habe ebenfalls am 20.08. per VVL das Pixel 9 Pro (ohne XL!) in Hazel (Vorbesteller Aktion mit Speicherupgrade auf 256GB) bestellt.
Bestellstatus Webseite: im Rückstand.
In der App hab ich's noch gar nicht gefunden
Scheint sich primär um die Farbe/Speicherkombi zu handeln, wird laut anderen Foren von keinem Anbieter geliefert.
Obsidian farbene gehen mittlerweile auch von o2 raus.
Damit ist die TradeIn Aktion für alle Hazel/256GB Besteller stand jetzt hinfällig. Außer Google passt das an, da ja sie im Endeffekt die Verursacher der Verzögerung sind.
Schönen Abend
zusammen
ich habe ebenfalls am 20.08. per VVL das Pixel 9 Pro (ohne XL!) in Hazel (Vorbesteller Aktion mit Speicherupgrade auf 256GB) bestellt.
Bestellstatus Webseite: im Rückstand.
In der App hab ich's noch gar nicht gefunden
@DJ-Hilde Etwas “versteckt” In der App musst du auf dein Profil > Meine Bestellungen. Was hier etwas doof gemacht ist, die laufen dann nach einger Zeit in “abgeschlossen” rein, obwohl in Rückstand. Was in der App leider auch nicht geht ist die Bestellübersicht. Diese lässt sich nicht öffnen. Details Ansicht geht auch nur auf der Webseite.
@Patty81 Dank dir!
Auch wenn's damit quasi nichts aussagt
@o2_Gerrit ich spiele mit dem Gedanken das Pixel 9 pro Speichervariante zu stornieren, aber nur wenn mir jemand versichern kann, dass die Speichervariante 128GB wirklich vorrätig ist, dann würde ich gegebenenfalls auf diese umschwenken wollen. Dort steht zur Zeit nämlich sofort lieferbar.
Vielen Dank Gerrit
Um bisschen Wind aus der Diskussion zu nehmen im Bezug auf TradeIn Bonus, auch von mir falsch wiedergegeben, da alter Stand.
Bis 10.12.2024 verlängert, siehe Screenshot von der Google HP:
@Patty81 Dank dir!
Auch wenn's damit quasi nichts aussagt
@DJ-Hilde leider ja. Etwas ärgerlich das die mobile App Ansicht nicht die selbige Informationen enthält wie im Browser.
Daumen sind gedrückt das wir unsere Bestellungen bald bekommen
Hallo,
hat irgendwer mittlerweile sein Pixel pro oder XL erhalten?
Man erhält keine aussagekräftigen Infos zu dem Thema!
Die jetzige Woche (in der die Auslieferung erfolgen sollte) ist fast vorbei und immer noch kein Fortschritt zu erkennen!?
Tach zusammen,
ich befürchte fast hier lief ordentlich was falsch bei o2.
Einer der Hauptgründe für Vorbestellungen ist dass der Lieferant planen kann wie viel Geräte etwa gebraucht werden - aber das scheint in diesem Fall nicht wirklich geholfen zu haben?
Laut telefonischem Kundenservice erwarten Sie Nachschub gegen Ende des Monats.. Das mit den Vorbestellungen habe ich mir anders vorgestellt ;)
Hallo @marco0402,
das Google Pixel 9 Pro 128GB haben wir in Hazel/Graphit und in Obsidian/Schwarz vorrätig und es ist sofort lieferbar. Es ist also möglich, deine Bestellung des 256GB zu stornieren und die 128GB Version zu bestellen.
Viele Grüße,
Gerrit
Hallo @DJ-Hilde,
die Pixel 9 Pro 256GB Varianten sind zur Zeit in allen Farben nicht lieferbar.
Wir haben bereits intern angefragt, ob den Kolleg:innen von unserer Logistik bereits ein Zeitrahmen bekannt ist, wann wir sie wieder vom Hersteller erhalten und ausliefern können.
Viele Grüße,
Gerrit
Hallo @marco0402,
das Google Pixel 9 Pro 128GB haben wir in Hazel/Graphit und in Obsidian/Schwarz vorrätig und es ist sofort lieferbar. Es ist also möglich, deine Bestellung des 256GB zu stornieren und die 128GB Version zu bestellen.
Viele Grüße,
Gerrit
Schon am Freitag gemacht freu mich.
Hallo @fucs und @Flip2615,
willkommen hier bei uns in unserer o2 Community
Es ist schade, dass es zum einen bei Bestellungen von Modellen der Google Pixel 9 Modelle bereits länger andauernde Verzögerungen in der Auslieferung gibt und dass wir zur Stunde noch keinen genauen Zeitrahmen angeben können.
Wir haben bereits intern nachgefragt und hoffen hier und vor allem auch online genauere Informationen geben zu können.
Viele Grüße und einen schönen Sonntag,
Gerrit
Laut o2 HP gibt es jetzt das Hazel mit 256gb sofort lieferbar, weiß und schwarz nicht.
Hoffe das ist nicht nur ein Anzeigefehler, weil Graphit zu Hazel wurde
Bestätigung für den zeitnahen Versand gab's auch
edit o2_Gerrit 17.09.2024 Vollzitat entfernt
Bitte vermeidet Screenshots zu zitieren. Danke.
Bei meinem Pixel 9 Pro hat sich der Status gestern Abend überraschenderweise geändert. Er lautet nun “wurde versendet”. Dann wird es sicherlich diese Woche noch kommen. Das warten hat ein Ende. :)
Hallo @DJ-Hilde und @rudedomi22,
das Pixel 9 Pro 256 GB in Hazel ist bei uns die Farbe “Graphit”. Ja, die Bestellungen dieses Modells werden ab dieser Woche in den Versand gehen, es freut mich, dass euch dieser bereits angekündigt wurde
Viele Grüße,
Gerrit
Hallo @DJ-Hilde und @rudedomi22,
habt ihr eure bestellten Google Pixel bereits erhalten?
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.
Scanne Datei nach Viren
Tut uns leid, wir prüfen noch den Inhalt dieser Datei, um sicherzustellen, dass sie gefahrlos heruntergeladen werden kann. Bitte versuche es in wenigen Minuten erneut.