Skip to main content

Hallo Community,

 

habe am 22.08 meinen Vertrag verlängert und mir dabei das Google Pixel 9 Pro XL geholt. 

 

Seit dem steht auf der Webseite bei meinen Bestellungen Status "Vorbestellung" und in der App "Wird bald Versand"

 

Auf der Webseite steht teils immernoch beim Pixel verfügbar ab 22.08 mit grünen Punk und sofort lieferbar.

 

Am Freitag sagte mir der Support folgendes:

 

Genau, Google Pixel 9 Pro XL ist sofort lieferbar. Das bedeutet, dass die Lieferung 3-5 Werktage dauert. Du bekommst das Handy in den nä. Tagen :)

 

Heute jedoch sagte der Support mir als einzige Aussage: Hätten wir es vorrätig hätten wir es sofort versendet.

 

Desweiteren bräuchte ich auch die Rechnung vom Handy und rechtzeitig an der Google Aktion teilnehmen zu können.

 

Was stimmt denn jetzt?

 

Viele Grüße 

Hey, das freut mich! Danke für die Info.

 

Vg


Hallo @Lucky0712 und @daloop04 und alle anderen Mitlesenden,

wir haben die Antwort und Anzeigen, dass das Pixel 9 Pro XL 256GB (BK) graphit ab einem Zeitraum zwischen dem Ende dieser Woche und dem Beginn der kommenden Woche ausgeliefert werden wird und zwar nach der Reihenfolge der Bestellung.

Hallo, vielen Dank für die Antwort. Dann freue ich mich vielleicht nächste Woche mein Gerät zu haben.

 

Schonmal ein schönes Wochenende 

VG

 

 


Ich hab genau dasselbe Problem. Habe am 25.08. Das Pixel 9 Pro xl in graph (ist übrigens hazel) durch eine Vertragsverlängerung bestellt. Danke @o2_Gerrit , mega Support und Hilfe. So wünscht man sich das. 🤙🤙🤙


Hallo @daloop04, @Lucky0712 und herzlich willkommen in unserer o2 Community, @Ochy93bvb09 🙂

Klasse, das ihr nun ein wenig mehr Klarheit habt, ich drücke die Daumen, das ihr eure Pixel 9 Pro XL sehr schnell erhaltet.

Haltet uns hier gerne auf dem Laufenden, wann ihr eure Bestellungen erhalten habt und postet gerne ein Foto von dem Moment, wenn ihr es endlich in den Händen haltet, wenn ihr möchtet 🙂

Viele Grüße,

Gerrit

 


Hallo @daloop04@Lucky0712 und herzlich willkommen in unserer o2 Community, @Ochy93bvb09

 

Ja vielen Dank. 

Seit Freitag steht in der o2 App der Status "wurde versandt"💪

Somit war deine Aussage der Versanddauer voll zutreffend bei mir👍

 

Habe bisher keine Sendungsnummer oder Email bekommen. 

Keine Ahnung ob diese noch kommt oder nicht.

Bin guter Dinge dass das Gerät in wenigen Tagen da ist😁

 

VG


Meine Bestellung Pixel 9 Pro XL ist jetzt laut Status nicht mehr in Vorbestellung.

Es steht jetzt in bearbeitung.

Und sie steht nicht bei offenen Bestellungen sondern bei geschlossenen. 

Was ist denn diesmal los hier bei O2?

Da kriegt man Angst, ob man das Handy überhaupt noch bekommt.


@kIoskman Alles ok, in Bearbeitung heisst du hast das Handy in 2-3 Werktage bei dir zuhause, der Wechsel nach abgeschlossen ist systembedingt und passiert automatisch nach 10 Tage, hat nix weiter zu bedeuten...


Meine Bestellung Pixel 9 Pro XL ist jetzt laut Status nicht mehr in Vorbestellung.

Es steht jetzt in bearbeitung.

Und sie steht nicht bei offenen Bestellungen sondern bei geschlossenen. 

Was ist denn diesmal los hier bei O2?

Da kriegt man Angst, ob man das Handy überhaupt noch bekommt.

Bei mir steht auch seit Freitag “wurde Versandt” allerdings ist bis heute und die Post ist schon durch, nichts eingetroffen….


Hallo @daloop04@Lucky0712 und herzlich willkommen in unserer o2 Community, @Ochy93bvb09

 

Ja vielen Dank. 

Seit Freitag steht in der o2 App der Status "wurde versandt"💪

Somit war deine Aussage der Versanddauer voll zutreffend bei mir👍

 

Habe bisher keine Sendungsnummer oder Email bekommen?

@o2_Gerrit ist das richtig das nicht keine Mail da ist?


Bei mir auch. Seit Freitag steht in der App "wurde versandt". Aber noch keine Mail mit Sendungsnummer etc. Mal schauen... Hoffe mal rechtzeitig vor Ende der TradeIn Aktion... 


Und zack... In der DHL App wurde es bereits angekündigt... 🥳


Und zack... In der DHL App wurde es bereits angekündigt... 🥳

Hast du denn auch eine Email bekommen?

 

Wie kann man das bei der DHL App sehen?

Wann soll deins kommen?


Nein, Email noch nicht. 

Wenn du bei der DHL App mit deinem Account angemeldet bist. 

Wann, weiß ich noch nicht. Ist ja auch bisher nur angekündigt. Denke mal Mittwoch. 


Nein, Email noch nicht. 

Wenn du bei der DHL App mit deinem Account angemeldet bist. 

Wann, weiß ich noch nicht. Ist ja auch bisher nur angekündigt. Denke mal Mittwoch. 

Achso dann muss man sich für Briefankündigung regestrieren?

 

Hoffe meins kommt dann auch bald kann in der DHL App mich nicht für Briefankündigung regestrieren weil meine Adresse nicht nicht bekannt ist (Neubaugebiet)🙃😂


Eigentlich eher für Pakete... Briefe haben selten Sendungsnummern. 

Das wird schon die Tage kommen... 


Ich habe mich auch mal eingeloggt. Bei mir steht's auch in der DHL App Telefonica Paket wurde angekündigt.


Schwupps und da ist die Email mit Sendungsnummer gekommen. 

 

Ist per DHL schon vorbereitung auf Weitertransport. 

Vorraussichtlich Mittwoch aber mit ein bisschen Glück vielleicht auch morgen schon🥳

 

Hoffe eure Pixel's kommen jetzt auch zügig an.


Und geliefert... 👍🥳🍾


Bei mir ist es auch gestern geliefert worden🥳💪

 

Hoffe bei allen anderen kommts auch schnell an👍


Hallo @Lucky0712,

das ist super, dass dein Google 9 Pro XL endlich eingetroffen ist. Ich hoffe, was lange währte wird nun sehr gut 🙂

Viele Grüße,

Gerrit


Hallo @Thrombose,

herzlich willkommen hier bei uns in der o2 Community 🙂

Klasse, dass deine Bestellung nun eingetroffen ist, viel Spaß mit deinem Pixel 9!

Zwischen dem 06.09. und 10.12.2024 über Google OPIA  mit euren persönlichen Daten, einer deutscher Wohnanschrift, eurer Bankverbindung und der Seriennummer des Aktionsgerätes die Registrierung für den Trade-In-Bonus möglich 🙂

Viele Grüße,

Gerrit


Hallo @kIoskman,

schön, dass du nach 2 Jahren wieder bei uns hier in der o2 Community bist 🙂

Ist deine Bestellung ebenfalls bereits eingetroffen oder wartest du noch?

Viele Grüße,

Gerrit


Bei mir hat sich weiterhin nichts getan und der Support will oder kann meine Frage auch nicht beantworten…


Hallo @Hexzog,

welches Modell des Google Pixel 9 und in welcher Farbe und mit welchem Speicher hattest du denn bei uns bestellt?

Viele Grüße,

Gerrit


Hi @o2_Gerrit,

 

ich hab am 14.08 das Pixel 9 Pro 256GB in „Graphit“ bestellt. Ich würde behaupten es war „Hazel“.

 

Liebe Grüße 


Deine Antwort