Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Lieferung

  • August 23, 2022
  • 12 Antworten
  • 122 Aufrufe

Hallo, ich habe am Samstag 21.08. ein Iphone 13 Pro 256gb in Gold bestellt und es steht Sofort liefbar. Gleich habe ich auch noch Bestell- und Auftragsbestätigung bekommen. Nun immer noch gibt es nichts über den Versand.

Ist es überhaupt schon versendet worden oder noch nicht? 

Ich wollte blau aber war nicht sofort lieferbar und habe mich dann am Ende für Gold entschieden nur wegen Lieferung,  aber trotzdem immer noch keine Versanddaten bekommen?

 

Danke!!

12 Antworten

Castiel
Legende
Forum|alt.badge.img+33
  • August 24, 2022

Hallo und 💙 Willkommen in der “Community” @Latin,

hast du die Einmalzahlung über den LINK in der E-Mail getätigt?

Was sagt der Bestellstatus?

 


o2_Dennis
  • Moderator
  • August 28, 2022

Hallo @Latin,

konntest du über den von Castiel verlinkten Bestellstatus einsehen, wie weit sich deine Bestellung in der Bearbeitung aktuell befindet oder ist das Gerät in der Zwischenzeit bei dir angekommen?

VG
Dennis


schluej
Legende
  • August 28, 2022

Moin,

wenn die Ware versendet wird gibt es eine E-Mail mit der Trackingnummer.

Meiner Meinung nach ist der Bestellstatus nicht zu gebrauchen.

Der Bleibt jetzt bis zur Lieferung auf „in Bearbeitung“. 

Ich würde mal von der kommenden Woche als Liefertermin ausgehen. Ich hatte es auch schon bei einer Bestellung bei „sofort Lieferbar“, das es erst nach 14tagen kam.


o2_Steffen
  • Team
  • September 4, 2022

Hallo @Latin, magst du uns hier bitte ein kurzes Update bzgl. deiner Bestellung geben?

Damit wir auch Bescheid wissen, ob bei dir alles in Ordnung ist, vielen lieben Dank.:)

LG Steffen


  • Autor
  • Besucher:in
  • September 6, 2022

Ich habe mein Handy bekommen, vielen Dank an alle!


  • Besucher:in
  • September 6, 2022

Also kann ich jetzt auch noch eine Woche warten bis ich mein Handy mit der Auftragsnummer XXXXXXXXXXX, habe oder bekomme ich es diese Woche noch zugesendet? 

Brauche bitte Hilfe bin neu hier 

Edit o2_Bianca: Auftragsnummer entfernt.


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • September 7, 2022

Hallo @Weedeys88,

herzlich willkommen bei uns in der o2 Community.💙 Toll, dass du dich mit deiner Frage hier meldest.😊 Den Status deiner Bestellung kannst du über Bestellstatus prüfen. Dort findest du alle Informationen zu der Lieferzeit.

Viele Grüße Bianca


  • Besucher:in
  • September 7, 2022

Hallo @Weedeys88,

herzlich willkommen bei uns in der o2 Community.💙 Toll, dass du dich mit deiner Frage hier meldest.😊 Den Status deiner Bestellung kannst du über Bestellstatus prüfen. Dort findest du alle Informationen zu der Lieferzeit.

Viele Grüße Bianca

Ich danke dir für die nette Antwort, jedoch möchte ich wissen wann mir das Handy zugesendet wird. Im Bearbeitungsstatus hat sich nichts geändert bis heute! 

Oder bitte eine Festenetz Nummer Bestell Hotline


Castiel
Legende
Forum|alt.badge.img+33
  • September 7, 2022

@Weedeys88 die Rufnummer der “Bestell-Hotline” lautet 089 78 79 79 409

Hier gibt es weitere Kontaktmöglichkeiten Kontakt aufnehmen und Hilfe finden | o2 (o2online.de)


Castiel
Legende
Forum|alt.badge.img+33
  • September 21, 2022

@Weedeys88 hast du mittlerweile eine der “Kontaktmöglichkeiten” die ich genannt habe genutzt, oder hast du deine Bestellung mittlerweile erhalten?

@Latin wie sieht es bei dir aus?

 

 

VG


o2_Micha
  • Team
  • September 28, 2022

Hallo @Weedeys88 vielen Dank für deine weiteren Posts. 💙
Gibt es etwas neues zu deiner Bestellung? Welches Handy hast du bestellt? 
Danke auch an Castiel für deinen support.

LG
Michael


o2_Micha
  • Team
  • October 4, 2022

@Weedeys88 schade das du dich nicht mehr meldest. 😐
Ich gehe mal davon aus, dass du mit deinem Handy beschäftigt bist 😊
Melde dich sehr gerne und berichte was passiert ist, du bist uns jederzeit willkommen.

Grüße
Micha