Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

lieferung

  • August 4, 2020
  • 6 Antworten
  • 239 Aufrufe

Andys100
Besucher:in

Hallo O2

ich habe am 24.07.2020 ein IPad bestellt Wxxxxxxxx1

ich fliege am 11.08. 2020 nach Island. Könnte ich vielleicht eine Information bekommen ob dass iPad bis dahin ankommen wird. 
Vielen dank für die Bemühungen.

 

edit o2_Solveig: aus Datenschutzgründen

Lösung von o2_Solveig

Hallo @Andys100 ,

 

schön, dass du dich meldest :relaxed:

 

Dein Gerät steht auf Vorbestellung. Aktuell ist es nicht verfügbar.

 

Sobald wir wieder Geräte geliefert bekommen, wirst du informiert.

 

Gruß, Solveig

6 Antworten

Jochen Stierle
Legende

@Andys100  bitte Auftragsnummer aus X en… Datenschutz und so.. ;)


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • Lösung
  • August 5, 2020

Hallo @Andys100 ,

 

schön, dass du dich meldest :relaxed:

 

Dein Gerät steht auf Vorbestellung. Aktuell ist es nicht verfügbar.

 

Sobald wir wieder Geräte geliefert bekommen, wirst du informiert.

 

Gruß, Solveig


Andys100
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • August 5, 2020

Hallo O2

dann bitte ich um Stornierung des Auftrages, wie geschrieben Fliege ich nach Island.

bitte um Bestätigung.

mit freundlichen Grüßen 


Denner
Legende
Forum|alt.badge.img+40
  • Legende
  • August 5, 2020

Hier kannst du nicht stornieren.

 


Andys100
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • August 6, 2020

Hallo 

warum soll dass nicht hier gehen? Früher war das kein Problem.


o2_Manga
  • August 11, 2020

Hallo @Andys100 

 

viel Spaß auf Island. Ist das Gerät noch zeitnah angekommen?


Grüße