Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

lieferung


Benutzerebene 6

Hallo O2

ich habe am 24.07.2020 ein IPad bestellt Wxxxxxxxx1

ich fliege am 11.08. 2020 nach Island. Könnte ich vielleicht eine Information bekommen ob dass iPad bis dahin ankommen wird. 
Vielen dank für die Bemühungen.

 

edit o2_Solveig: aus Datenschutzgründen

icon

Lösung von o2_Solveig 5 August 2020, 12:44

Zur Antwort springen

6 Antworten

Benutzerebene 7

@Andys100  bitte Auftragsnummer aus X en… Datenschutz und so.. ;)

Hallo @Andys100 ,

 

schön, dass du dich meldest :relaxed:

 

Dein Gerät steht auf Vorbestellung. Aktuell ist es nicht verfügbar.

 

Sobald wir wieder Geräte geliefert bekommen, wirst du informiert.

 

Gruß, Solveig

Benutzerebene 6

Hallo O2

dann bitte ich um Stornierung des Auftrages, wie geschrieben Fliege ich nach Island.

bitte um Bestätigung.

mit freundlichen Grüßen 

Benutzerebene 7
Abzeichen +4

Hier kannst du nicht stornieren.

 

Benutzerebene 6

Hallo 

warum soll dass nicht hier gehen? Früher war das kein Problem.

Hallo @Andys100 

 

viel Spaß auf Island. Ist das Gerät noch zeitnah angekommen?


Grüße

Deine Antwort