Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo , ich habe am 23.9 einen iphone bestellt und jedes mal wenn ich beim kundencenter anrufe sagen die mir mein iphone ist schon raus ich sollte heute in meiner email eine sendungsnummer bekommen . Das ist bis heute nicht passiert . Wenn ich online mein status abfrage  steht dort  : Zu Ihren eingegebenen Daten konnte keine Bestellung gefunden werden. Bitte überprüfen Sie Ihre Eingaben. ‘

 

edit o2_Solveig 07.10.2024, 18:38 Uhr verschoben von o2 Mobilfunk → o2 My Handy und Titel ergänzt 

Dort wird das alles besprochen:

 


Dort wird das alles besprochen:

 

Ich finde melne frage nicht :/


Bitte unterlasse das vollzitieren. Danke.


Hallo @Ermiraferati ,
herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀
Es tut mir leid, dass du diese Auskunft an der Hotline erhalten hast. 
Es ist noch nicht an dich verschickt.
Sobald es an den Zulieferer übergeben wird, erhälst du eine Mitteilung per Mail. 
Gruß, Solveig  
 


Vielen lieben dank :)

Edit:o2_Lea/08.10.2024/9:44/Vollzitat entfernt


@Ermiraferati 

Bitte unterlasse das vollzitieren. Danke.

Danke!


Hallo @Ermiraferati,

wie bereits erwähnt wurde, sind Vollzitate meist nicht nötig. Du kannst auch direkt deine Antwort schreiben oder die Person, der du antworten möchtest, mit “@” markieren. Dann ist es besonders für User:innen, die am Handy mitlesen übersichtlicher. :) 

Melde dich gerne noch mal wenn dein iPhone angekommen ist und berichte wie es dir gefällt. 😊

Liebe Grüße, Lea


@Ermiraferati 

 

Je nachdem welches Gerät du bestellt hast gibt es aktuell Lieferzeiten von 2-5 Wochen


@o2_Lea  könntest du mir bitte privat schreiben habe eine frage sehr dringend !! 

edit o2_Gerrit 08.10.2024 Vollzitat entfernt

 


@o2_Solveig  könntest du mich bitte privat kontaktieren ich habe eine dringende frage :) 

edit o2_Gerrit 08.10.2024 Vollzitat entfernt


erneut der Hinweis, bitte unterlasse das vollzitieren, danke. 
Der PN Kanal wird nur zum Austausch persönlicher Daten verwendet.


@Ermiraferati um es anders auszudrücken, bitte NICHT auf den Button mit den 2 kleinen Zeichen ( Gänsefüßchen) drücken…


Hallo @Ermiraferati,

bitte unterlasse Vollzitate.

Hast du bereits einmal online deinen Bestellstatus geprüft?

Für die Lieferzeiten der iPhone 16 Modelle findest du mehr Informationen auf unserer Seite zum Lieferstatus. Die Lieferzeiten gelten für Bestellungen heute, geben aber einen Ansatzpunkt.

 Privatnachrichten senden wir in der Tat nur zum Austausch persönlicher Daten.

Viele Grüße,

Gerrit


Deine Antwort