Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Lieferstatus iPhone 17 Pro Max Orange – Bestellung vom 13.11.

  • November 17, 2025
  • 2 Antworten
  • 36 Aufrufe

Hallo,
ich habe am 13.11.2025 ein iPhone 17 Pro Max in Orange bei meiner Vertragsverlängerung bestellt.
Auftragsnummer: WSHWxxxxx469.
In der Mein-o2 App steht seit Tagen nur „Wird bald versandt“.
Könnte bitte jemand den aktuellen Lieferstatus prüfen oder sagen, ob es Lieferverzögerungen gibt?
Vielen Dank!

Edit o2_Kathi 18.11.25 Auftragsnummer aus Datenschutzgründen unkenntlich gemacht + Verschoben aus dem Bereich o2 Mobilfunk zu o2 my Handy

2 Antworten

Bumer
Legende
  • November 18, 2025

Wieso postest du deine persönlichen Daten in einen öffentlichen Forum?

Dein Status heißt *Vorbestellung*, da kann niemand dein Lieferdatum nennen. Wenn es in Bearbeitung springt hast du es 2-3 Tage später bei dir. Dort findest du alle Infos: 

 


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • November 18, 2025

Guten Morgen ​@Aws Tallal Shareef Alaosh.

Herzlich willkommen in unserer Community 😀 Schön, dass du dich hier bezüglich deiner Bestellung meldest.

Bitte teile keine persönlichen Daten wie zum Beispiel die Auftragsnummer hier, unser Forum ist öffentlich für jeden einsehbar. Die Daten habe ich für dich entfernt.

Genauere Infos zum Lieferzeitpunkt haben wir leider auch nicht für dich 🤔 Die iPhone 17 Pro Max Geräte in Orange haben gerade circa 1-2 Wochen Lieferzeit.

Bumer konnte dir schon schnell Infos zu deinem Status geben - bitte habe noch ein wenig Geduld. Du wirst über jeden weiteren Status von uns automatisch informiert 🙂