Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Lieferstatus Iphone 12 Pro Max in Bearbeitung

  • December 14, 2020
  • 6 Antworten
  • 337 Aufrufe

Hallo,

 

Ich habe am  11.12.2020 das iPhone 12 pro Max 128gb bestellt, was sofort verfügbar war. Seit Samstag befindet sich der Status ´´in Bearbeitung´´. wie ist das weitere vorgehen ?

Auf der Shop Seite steht nun aber das es 1-3 Wochen erst lieferbar ist, mit was kann ich jetzt rechnen ?

 

LG

Lösung von o2_Steffen

Hallo @Dome99,

 

hatte sich dein Bestellstatus mittlerweile von “in Bearbeitung” in “abgeschloßen” geändert, oder gab es da aktuell noch keine Veränderung?

Ich würde vermuten, dass das Gerät in 1 - 3 Wochen dann geliefert wird. In welcher Farbe hattest du das 12er Pro Max mit 128gb bestellt?

 

LG Steffen

6 Antworten

o2_Steffen
  • Team
  • Lösung
  • December 18, 2020

Hallo @Dome99,

 

hatte sich dein Bestellstatus mittlerweile von “in Bearbeitung” in “abgeschloßen” geändert, oder gab es da aktuell noch keine Veränderung?

Ich würde vermuten, dass das Gerät in 1 - 3 Wochen dann geliefert wird. In welcher Farbe hattest du das 12er Pro Max mit 128gb bestellt?

 

LG Steffen


  • Autor
  • Besucher:in
  • December 18, 2020

Hallo @Dome99,

 

hatte sich dein Bestellstatus mittlerweile von “in Bearbeitung” in “abgeschloßen” geändert, oder gab es da aktuell noch keine Veränderung?

Ich würde vermuten, dass das Gerät in 1 - 3 Wochen dann geliefert wird. In welcher Farbe hattest du das 12er Pro Max mit 128gb bestellt?

 

LG Steffen

Hallo, ja das iPhone wurde bereits geliefert ich war mir nicht sicher ob es nun kommt oder nicht, aber wurde schon am Dienstag geliefert 


o2_Steffen
  • Team
  • December 28, 2020

Hallo @Dome99,

 

vielen Dank für deine kurze Rückmeldung, dass du dein neues Smartphone erhalten hast. :blush:

Wie sind deine ersten Eindrücke von dem neuen iPhone? Konntest du schon den Lidar Scanner ausprobieren?

 

 

LG Steffen


  • Besucher:in
  • December 28, 2020

Hammer. Merke das es wohl viele getroffen hat. 
 

die komischen Berater hier wollten mir letzte Woche noch erklären das ich dumm bin. 
 

nimm dir einen Anwalt. Nur so wird es klappen und nur so werden sie respektvoll mit dir umgehen.

das o2 überhaupt existiert  ist schon Wunderlich bei den ganzen Problemen 


  • Autor
  • Besucher:in
  • December 28, 2020

Hallo @Dome99,

 

vielen Dank für deine kurze Rückmeldung, dass du dein neues Smartphone erhalten hast. :blush:

Wie sind deine ersten Eindrücke von dem neuen iPhone? Konntest du schon den Lidar Scanner ausprobieren?

 

 

LG Steffen

Bin mehr als begeistert vom neuen iPhone

den lidar Scanner habe ich bisher nicht genutzt werde es aber in den nächsten Tagen probieren 


o2_Steffen
  • Team
  • January 4, 2021

Hallo @Dome99, :wave::blush:

 

das freut mich sehr zu hören.:thumbsup::blush:

Den lidar Scanner würde ich auch gerne einmal ausprobieren.

 

LG Steffen