Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo in die Runde,

ich hatte letzte Woche Freitag 2 Handyvertäge verlängert mit zusätzlich 2 Handys. 

Ich kann nirgendwo sehen wie der Lieferstatus ist bzw. 

wann die Geräte angekommen. 

Kann man das in der App irgendwo sehen? 

Habe nix gefunden dazu.

Dankeschön im voraus 

17.04.2024 o2_Katja: verschoben aus Mobilfunkvertrag

In deinen Emails, die du bekommen hast, gibt es bestimmt einen Link, der dir deinen Bestellstatus anzeigt...


Ich mache mal die Suche: o2online.de/vt-order-status/bestellstatus


@bielo die Funktion steht derzeit leider nicht zur Verfügung steht immer da. 

Das Handy von meiner Frau ist gerade angekommen aber zu meinem Handy gibt es keine Infos 


@jsc bei meinem Handy steht nun seit 6 Tagen wird bald versendet. 

Ansich hab ich noch keine Email erhalten. 

Gruß 


wird bald versendet bedeutet soviel wie Vorbestellung, d.h. das o2 Lager wartet auch auf Wareneingang...


Hier nochmal die Statusmeldungen, wobei deine da nicht enthalten ist. Ich vermute aber, dieser Status nicht hier zu finden ist, oder?

o2online.de/vt-order-status/bestellstatus

 

Oder kommst du da immer noch nicht rauf?

 

 


@bielo ich komme da leider immer noch nicht drauf steht immer noch ( die seite steht momentan nicht zur Verfügung).


Komisch, bei mir öffnet sie sich. Versuchst du es am Handy? Bist du dazu im Forum hier angemeldet? Evt mal abmelden und dann versuchen. 


Ja ich versuche es am Handy, 

Hab es auch schon in der O2 app Probiert ohne erfolg. 

Alles neu gestartet nix passiert. 

Wie gesagt von meiner Frau das Handy ist gestern angekommen. 

Bei mit passiert nichts. 


Bist du dazu im Forum hier angemeldet? Evt mal abmelden und dann versuchen. 

 

 

Wenn das nicht hilft, ruf an. Evt wurde es ja bei dir abgelehnt. 


@bielo beide Verträge laufen über mich das ist schon komisch alles. 


Nicht wirklich komisch. Das Handys ganz oder teilweise abgelehnt werden, kommt schon recht häufig hier vor. 


@bielo ah okay ich werde gleich mal anrufen und nachfragen. 

In älteren Themen stand auch bei einigen wohl( das der Versand vorbereitet wird )das sich die Lieferung einfach verzögert hat weil nicht auf Lager war. 


Das stimmt.

Bei dir macht mich nur stutzig, dass du den Bestellstatus nicht sehen kannst. 


Ich kann gut verstehen das du verunsichert bist @Kpone. In der Regel bekommst du eine Bestellbestätigung für jedes Handy. Hast du die denn für beide Geräte bekommen? Je nach Handy Modell können die Lieferzeit abeweichen. Habt ihr denn beide das selbe Modell bestellt? Teilweise unterscheiden sich die Lieferzeiten schon bei unterschiedlichen Farben. Kannst du denn andere Informationen zu deinen Verträgen einsehen oder klappt es nur beim Bestellstatus nicht?
Vuele Grüße Bianca


Hallo @o2_Bianca also wir haben 2 verschiedene Handys bestellt .

Einmal das Samsung S23 256GB (gestern gekommen) und das Samsung S24.

Ich habe am 15.03.23 dazu eine Auftragsbestätigung erhalten mit Sendungsnummer. 

Am 16.03.23 nochmal von O2 Kundenbetreuung das ich die Bestellung jederzeit Online einsehen kann. Auf meine Rufnummer wurde auch schon ein Gerät erfasst. Nur steht stand jetzt immer noch da( Versand wird vorbereitet ) ich kann auch online die Sendungsnummer eingeben dann steht dort die Ausführung steht momentan nicht zur Verfügung.  

Liebe Grüße 


Hallo @Kpone,
ich habe eben in deinem Kundenkonto nachgeschaut. Bei dem S 24 warten wir aktuell noch auf eine Warenlieferung. Sobald diese das Lager erreicht wird auch dein Handy versendet. Warum du das Ganze nicht über Mein o2 eisehen kannst, kann ich allerdings nicht nachvollziehen. Es ist alles richtig hinterlegt.
Viele Grüße Bianca


Hallo @o2_Bianca 

Das sind ja dann gute Nachrichten und vielen Dank für die Hilfe/Info! :)

Und Dankeschön an alle anderen. 

Einen schönen Tag noch 


Hallo @Kpone

ich wollte nochmal kurz nachfragen, ob das Samsung Galaxy S24 inzwischen auch bei euch eingetroffen ist? Falls ja, läuft alles wie gewünscht?🙂

Viele Grüße
Cora


Deine Antwort