Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Lieferstatus bei Bestellung „sofort lieferbar“, trotzdem Vorbestellung?

  • October 2, 2021
  • 4 Antworten
  • 106 Aufrufe

Hallo Leute,

 

ich hab mir am Samstag zur Vertragsverlängerung ein Galaxy Z FLIP3 bestellt und bei Bestellung war der Status noch „sofort lieferbar“ und jetzt steht aber im Bestellstatus „Vorbestellung“ seit mittlerweile einer Woche. Meine Auftragsnummer lautet: WSHWXXXXX94 

 

LG

 

edit o2_Tobias: aus Datenschutzgründen Bestell-Nummer verborgen

Lösung von Castiel

Hallo und 💙 Willkommen in der “Community” @Alexis K.,

“Vorbestellung” bedeutet das aktuell auf “Wareneingang” gewartet wird, sobald Ware auf Lager ist werden die Bestellungen nach und nach abgearbeitet.

Das mit dem “Lieferbarkeitsstatus” ist aktuell so eine Sache für sich an dessen Verbesserung O2 aktuell arbeitet.

Du kannst aber natürlich bei der “Bestell-Hotline” unter 089 78 79 79 409 anrufen und dort nach dem Stand der Dinge fragen.

Sollte der Sprachcomputer dich nach irgendwelchen Dingen fragen einfach immer “Weiter” sagen bis ein Mitarbeiter dran ist.

 

Oder du fragst hier im Chat: https://www.o2.de/kundenservice-chat

 

 

VG

4 Antworten

Castiel
Legende
Forum|alt.badge.img+33
  • Lösung
  • October 2, 2021

Hallo und 💙 Willkommen in der “Community” @Alexis K.,

“Vorbestellung” bedeutet das aktuell auf “Wareneingang” gewartet wird, sobald Ware auf Lager ist werden die Bestellungen nach und nach abgearbeitet.

Das mit dem “Lieferbarkeitsstatus” ist aktuell so eine Sache für sich an dessen Verbesserung O2 aktuell arbeitet.

Du kannst aber natürlich bei der “Bestell-Hotline” unter 089 78 79 79 409 anrufen und dort nach dem Stand der Dinge fragen.

Sollte der Sprachcomputer dich nach irgendwelchen Dingen fragen einfach immer “Weiter” sagen bis ein Mitarbeiter dran ist.

 

Oder du fragst hier im Chat: https://www.o2.de/kundenservice-chat

 

 

VG


  • Autor
  • Besucher:in
  • October 4, 2021

Hallo, danke für die Antwort schon mal :)

heute ist der Status endlich „in Bearbeitung“, da kann man wahrscheinlich auch nur hoffen, dass es dieses Mal nicht wieder über eine Woche dauert, bis sich weiter was tut. 
 

LG


Castiel
Legende
Forum|alt.badge.img+33
  • October 4, 2021

Guten Morgen @Alexis K.,

das sollte ab jetzt nicht mehr lange dauern bis dein neues Gerät den Weg zu dir findet :slight_smile:

 

 

VG


o2_Tobias
  • October 16, 2021

Hallo @Alexis K.

ich möchte nochmal nachfragen, ob dein gewünschtes Handy SAMSUNG GALAXY Z FLIP3 5G mittlerweile bei dir eingetroffen ist?

Wenn ja, wie gefällt es dir?

Schaue dir auch dieses Test-Video an: 

Schreibe doch deine Meinung zum Handy in einem Kommentar dort. :wink:  

 

Liebe Grüße,

Tobias