Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo, Liebe O2 Team,

ich habe am 11.Okt.2019 Iphone 11 Pro 64GB in Silver mit dem Vertrag bestellt. (Auftragsnummer:-480)

Als ich das Handy bestellt habe, da stand noch, dass das Handy sofort lieferbar sei  (Da es Freitag war, dachte ich, dass sie das Handy am Montag, also heute, versenden würden.) Aber meine Bestellung ist laut dem Bestellstatus leider immer noch in Bearbeitung.

Übrigens steht auf ihrer Lieferstatus-Seite seit Gestern, dass die Bestllung von Iphone pro 64GB in Silver von 1 bis 2 Wochen dauern kann. 

Deswegen möchte ich sie fragen, ob die Lieferung verzögert wurde und wann sie mein Handy noch versenden könnten.

Es tut mir Leid fürs Hetzen, aber ich brauche das Handy sehr dringend.

Danke im Vorraus

 

Edit by o2 Annika: Auftragsnummer entfernt

 

Hallöchen@Rhs0605 und willkommen in O₂  ihrer Community. :slight_smile:

Wir erhalten eine Versandbestätigung nach dem unsere Bestellung versendet wurde. Beachten müssen wir auch die Info Lieferzeiten Top Geräte. Achte bitte auf deinen Mail Eingang. Info Lieferzeiten Top Geräte

Mit dem Selfcare können wir uns auch jederzeit über den Status unserer Bestellungen informieren. Selfcare

Schöne Grüße, :jack_o_lantern:

MariaMostrich


Hallo @Rhs0605 

 

herzlich Willkommen in der Community. :blush:

 

Ich kann absolut nachvollziehen, dass du das neue Handy so schnell wie möglich in der Hand halten möchtest. Wir sehen hier den gleichen Bestellstatus, der dir auch angezeigt wird.

 

Hat sich in der Zwischenzeit etwas getan?

 

Viele Grüße

 

Annika

 


Jap das Handy ist da, danke für ihre Antwort


@Rhs0605 

 

Ah, super! Vielen Dank für deine Rückmeldung. :heart_eyes:

 

Wie ist der 1. Eindruck vom Handy? 

Vielleicht ist ja der Testbericht von @zeit_frei_fotografie für dich interessant: https://hilfe.o2online.de/testberichte-9/iphone-11-pro-ein-erster-testbericht-511873

 

Viele Grüße

 

Annika


Deine Antwort