Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Sie haben versehentlich den Empfang der Sendung anhand der Sendungsverfolgungsnummer storniert.  Mir erschien die Meldung, dass das Telefon an den Absender zurückgesandt würde.  Was mache ich in diesem Fall?

 

o2_Giulia, 15.10.2023, 14:49: verschoben von Austausch rund um die O₂ Community zu O₂ my Handy & Finanzierung

Hallo @Hussein ahmad,

du hast von uns oder von DHL eine Info bekommen, dass die Sendung wieder an uns zurückgeht? In beiden Fällen wird die Bestellung im Anschluss storniert. Warum das eventuell von uns die Bestellung zurückgezogen wurde, kann ich allerdings nicht sagen. Anschließend hast du aber die Möglichkeit die Bestellung erneut in Auftrag zu geben.

VG
Dennis


Anhand der Sendungsverfolgungsnummer habe ich gesehen, dass die Ware bei der Firma eingegangen ist und geliefert wurde, aber die Firma hat mir keine E-Mail über den Status der Bestellung geschickt.


Hallo @Hussein ahmad,
vielen Dank für deine Antwort. Hast du denn in der Zwischenzeit von uns direkt eine Bestätigung bekommen, das das Handy wieder bei uns eingegangen ist? Dann kannst du eine neue Bestellung aufgeben.
Viele Grüße Bianca


Deine Antwort