Skip to main content
Warum O2 Service
Frage

Lieferadresse und Zustelloptionen für ein Handy ohne Vertrag


Ich plane, ein Handy ohne Vertrag als Überraschungsgeschenk für meine Frau zu kaufen. Allerdings habe ich die Bestellung noch nicht aufgegeben, da ich auf ein Problem bei der Eingabe der Lieferadresse gestoßen bin. Ich möchte die Lieferung an mein Büro senden lassen. Das System füllt jedoch automatisch meinen Namen aus, und ich kann ihn nicht ändern oder den Firmennamen hinzufügen. Ohne den Firmennamen bin ich besorgt, dass der Lieferant Schwierigkeiten haben wird, das richtige Gebäude zu finden. Könnten Sie bitte eine Lösung anbieten, damit das Handy an mein Büro geliefert wird, oder eine alternative Option, es an ein O2-Shop zu liefern, damit ich es abholen kann?

4 Antworten

o2_Antje
  • Moderatorin
  • 40873 Antworten
  • 26. März 2025

Hallo ​@mw7788,

danke für deine Nachricht.
Wie schön, dass du deine Frau mit einem Handy überraschen willst.
Bei einer Bestellung über die Kundenbetreuung sollte sich ein zusätzlicher Hinweis zur Firma einbauen lassen.
Alternativ kannst du den My Handy Vertrag auch im o2 Shop abschließen, ist einer bei dir in der Nähe?

Gruß
Antje


  • Autor
  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 26. März 2025

Hallo Antje,

vielen Dank für Ihre Antwort. Leider kann ich über den angegebenen Kundenservice-Link keinen Weg finden. Dennoch bin ich sehr daran interessiert, einen O2-Shop in Berlin zu besuchen. Ich konzentriere mich auf das Xiaomi 14T Pro (Action), aber auf der Website kann ich nicht herausfinden, welche Shops dieses Telefon auf Lager haben. Gibt es eine Möglichkeit, die Shops zu filtern, die das Xiaomi 14T Pro (Action) verfügbar haben?

Gruß

mw7788


Das ist nucht so schwer. Kundenbetreuung ist zum Beispiel Hotline. Es gibt keinen Filter gür Dhops die das Gerät vorrätig haben, zunal diese zu 99% mit einem Verteag rausgegeben werden.

Warum nicht einfach das Gerät woanders bestellen oder dort kaufen wo es vorrätig ist?


o2_Maria
  • Moderatorin
  • 21023 Antworten
  • 28. März 2025

Hallo ​@mw7788 ,

über den Link zur Kundenbetreuung findest du verschiedene Wege, die Kolleg:innen zu kontaktieren.
In deinem Fall wäre die Bestell-Hotline die richtige Abteilung:

 

Wie Sandroschubert bereits schrieb, ist es nicht möglich bei der Händlersuche einen Filter für verfügbare Handys einzugeben.
Du hast nur die Möglichkeit, die entsprechenden Shops telefonisch zu kontaktieren und direkt nachzufragen, ob das gewünschte Handy vorrätig ist.

 

Viele Grüße Maria


Deine Antwort