Ich plane, ein Handy ohne Vertrag als Überraschungsgeschenk für meine Frau zu kaufen. Allerdings habe ich die Bestellung noch nicht aufgegeben, da ich auf ein Problem bei der Eingabe der Lieferadresse gestoßen bin. Ich möchte die Lieferung an mein Büro senden lassen. Das System füllt jedoch automatisch meinen Namen aus, und ich kann ihn nicht ändern oder den Firmennamen hinzufügen. Ohne den Firmennamen bin ich besorgt, dass der Lieferant Schwierigkeiten haben wird, das richtige Gebäude zu finden. Könnten Sie bitte eine Lösung anbieten, damit das Handy an mein Büro geliefert wird, oder eine alternative Option, es an ein O2-Shop zu liefern, damit ich es abholen kann?
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.