Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Lieferadresse ergänzen


Hallo zusammen,

ich habe gerade einen Vertrag für HOT SPOT BOX abgeschlossen, möchte aber die Lieferadresse nachkorrigieren, denn dort steht nicht der Name der Person, die entgegen nimmt, sondern lediglich die Strasse. Bei Eintragen waren die Felder mit dem Namen nicht aktiviert.

Wie mache ich das?

Da ich bald viel unterwegs bin, wollte ich die Box an die Adresse eines Freundes liefern lassen, der auf jeden Fall zuhause ist.


Mit Grüßen,


2 Antworten

Hallo @Skamander ,

 

eine Änderung ist leider nicht möglich.

Du kannst natürlich über die DHL-App nach dem Versand die Sendung versuchen umzuleiten, oder telefonisch unsere Kundenbetreuung kontaktieren damit live nach den Änderungsmöglichkeiten geschaut werden kann.

 

Da kein Vertrag mit deinem Account verknüpft ist, ist uns hier (noch ) keine Änderung möglich.

Wie ist der aktuelle Stand; konntest du bereits die Sendung weiterleiten oder ändern lassen?

 

Viele Grüße,
Kurt

Hallo zusammen, 

Alles gut angekommen. Danke! 

Deine Antwort