Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

lieferadresse


Hallo, 

ich habe gestern zwei Handys telefonisch bestellt und habe die Dame am Telefon die genaue Lieferadresse mitgeteilt, was nicht meiner eigenen Adresse entspricht, weil ich für eine Woche nicht mehr da bin, allerdings steht im Bestelldetail meine eigene Adresse! Wie kann das bitte sein? Kann bitte mir diesbezüglich  jemanden helfen? 
viele Grüße 

adnan Sawas

 

icon

Lösung von Anonymous 4 April 2021, 11:18

Zur Antwort springen

2 Antworten

hi, bitte wenden dich zum Datenabgleich am Dienstag an die Hotline. 

mfg

Hallo und herzlich willkommen in der Community @Adnan93. :wave::blush:

Vorweg ein großes Dankeschön an @fritz04 für die schnelle Hilfe. :thumbsup:

 

@Adnan93 ich hoffe, dass du dich noch rechtzeitig bei der Hotline bezüglich der Lieferadresse melden konntest?

Benötigst du noch weitere Hilfe?

 

LG Steffen

Deine Antwort