Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

lieferadress falsch

  • November 30, 2020
  • 3 Antworten
  • 86 Aufrufe

Hallo, ich habe heute online bei O2 die Waren bestellt, aber leider sind die Lieferadresse falsch, wie kann ich machen jetzt?

LG

Phoebe.

Lösung von Anonymous

hi, rufe möglichst bald die Hotline an,

bevor versendet wird.

Hier dauert es zu lange-

mfg

3 Antworten

  • Lösung
  • November 30, 2020

hi, rufe möglichst bald die Hotline an,

bevor versendet wird.

Hier dauert es zu lange-

mfg


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 30, 2020

Hallo, leider besuche ich schon ganze Tag um die Mitarbeiter zu kontaktieren, aber sind keine Mitarbeiter mit mir gesprochen.

wissen Sie über welcher Telefonnummer kann ich so schnell wie möglich mit dem Mitarbeiter kontaktieren?

ich habe über +49 89 787979409 und +49 89 787979400 angerufen, leider keine Antwort bekommen.

LG

Phoebe.


  • November 30, 2020

hi, versuche es mal morgens früh, geht ab 7 Uhr

https://www.o2online.de/kontakt/