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Ich habe Versucht den O2 Free M - Junge Leute Tarif zusammen mit dem iPhone 8 zu bestellen. Hat auch soweit funktioniert, nur kam kurz darauf die Info, dass dem "My-Handy"-Angebot nicht entsprochen werden kann.

Da ich eine sehr gute Bonität habe (Laut zwei verschiedener Online Auskünfte..) und auch nicht gerade in einem schlechten Gebiet wohne, frage ich mich nun, warum. Das ganze währe mein erster Vertrag bei O2.

Eine schriftlich Auskunft einholen ist auch nicht so optimal, da das Osterangebot ja bekanntlich nicht mehr so lange läuft - und telefonisch wird, wie in der E-Mail geschrieben, keine Auskunft gegeben.

Ich kann mir aktuell eigentlich nur vorstellen, dass es an dem Sparwelt Link lag (für den sollte man einen 100€ Amazon Gutschein erhalten..), aber keine Ahnung..

Ärgerlich ist vor allem auch, dass nur My-Handy storniert wird, der Vertrag aber nicht. Wenn ich also nicht storniert hätte, hätte ich trotz allem den Vertrag für das selbe Geld, aber ohne ein Handy

Habt ihr irgendwelche Tipps für mich, wie die Bestellung doch noch klappt?

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Lösung von pserrer 30 March 2018, 13:46

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6 Antworten

Benutzerebene 7
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Da sieht es eher schlecht aus. Wenn eine Ablehnung aus Bonitätsgründen erfolgt, dann wird auch eine erneute Bestellung nichts bringen.

Kann eventuell eine andere Person bestellen und du überweist der Person das Geld? Ansonten wirst du das Handy so nicht bekommen können.

Von Bonität steht in der E-Mail ja nichts. Außerdem könnte es sein, dass aufgrund des Sparwelt Link, welcher O2 ja nochmals 100€ mehr kostet, die Bonität höher sein muss. Ein neuer Versuch ohne diesen Link scheint mir also nicht komplett abwegig

Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Na dann versuche es einfach. Klappen wird es höchstwahrscheinlich trotzdem nicht.

Hallo,

ich würde mich ggf. schriftlich an O2 wenden und um Klärung bitten. Gute Angebote gibt es regelmäßig.

Alle anderen Wege führen in der Regel nicht zum Erfolg!

Gruß

Hafe

Der Amazon-Gutschein kommt nicht von o2, dafür ist allein Sparwelt verantwortlich ... steht auch deutlich dort beschrieben.

Da es sich um eine exklusive Aktion von SPARWELT handelt, werden alle Rückfragen zu den Gutscheinen und dem Gutscheinversand, die direkt an o2 gestellt werden, an uns weitergeleitet und ausschließlich von SPARWELT bearbeitet sowie beantwortet.

Hi,
nach einem neuen Versuch heute - ohne Anmeldung über den Sparwelt Link - erhalte ich die E-Mail, dass ich mit einer Guthaben Anzahlung von 153 Euro das Angebot doch erhalte.

Keine Ahnung, ob es jetzt an dem Link lag, oder an was genau..

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