Hallo Zusammen,
ich suche nach weiteren betroffenen Personen, bei welchen ebenfalls das Handy in der Bestellung gefehlt hat und das Paket leer war.
Ich gehe stark davon aus, dass O2 Mitarbeiter Handys klauen und leere Verpackungen verschicken. Als ich meine DHL-Anzeige im DHL-Shop gestellt habe, war ich laut der Mitarbeiterin in der DHL-Filialle in München Pasing im Laufe einer Woche schon die 3. Geschädigte O2 Kundin.
Es handelt sich hierbei wohl um organisierte Kriminalität und das schlimme daran ist, dass O2 seine Kunden im Regen stehen lässt, bzw. ich nun seit über 2 Monaten auf mein Handy warte.
Es ist eine bodenlose Frechheit was sich O2 hier leistet, da man bei jedem neuen Anruf bei der Hotline von dauernd wechselnden O2 Mitarbeitern vertröstet wird. Mir wurde nun schon des Öfteren beteuert, dass ich mich nur noch 3 Tage gedulden muss, bis ich mein Handy erhalte.
Aktuell überlege ich, dass Ganze an die Presse zu bringen, da bei einem Unternehmen wie O2 scheinbar nur Medialer Druck was bringen kann. Das Unternehmen scheert sich einen Dreck für seine Kunden. Absolute Frechheit was das Unternehmen sich leistet, obwohl es scheinbar ganz genau weiß, was für Probleme es bei dem Versand der Handys gibt.
Die O2-Hilfe ist bei genauerer Betrachtung voll von solchen Fällen, wo der Kunde durch O2-Mitarbeiter geschädigt wird und O2 seine beklauten Kunden, dann im Nachhinein komplett ohne Unterstützung und Hilfe lässt.
Eigentlich wollte ich eine Beschwerde an O2 schicken. Da dieses Unternehmen aber lieber öffentliche Chats bevorzugt, als professionelle Betreuung seiner Kunden, schreibe ich nun hier diesen öffentlichen Beitrag.
Nie wieder O2 und ich kann nur jedem von diesem Mobilfunkanbieter abraten!!!
Hat mir gestern passiert. Ich Weiss es nicht was ich machen muss
Edit o2_Sven 24.08.2022/09:47: Beiträge zur besseren Übersicht abgetrennt