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Hallo allerseits vor ungefähr 2 Monaten habe ich bei o2 ein iPhone 14 bestellt. Am besagten Tag kam das Paket leider ohne Inhalt an am gleich o2 angerufen alles abgeklärt Schadenanzeige und eidesstattliche Versicherungen alles ausgefüllt. Nur ist mir bei der Schadenanzeige ein Fehler unterlaufen ich habe anstatt die Sendungsnummer eine Referenznummer vom Paket abgelesen darauf hin habe ich dann eine Mail von o2 bekommen das die Schadenanzeige ungültig ist da die Sendungsnummer nicht übereinstimmt und ich eine neue Schadenanzeige aufgeben soll. Dies habe ich dann auch getan nur habe ich seit dem keine Antwort mehr bekommen außer das es an die Fachabteilung weitergeleitet wurde. Das ist aber nun auch schon fast 2 Wochen her ich bin kurz davor meinen Anwalt einzuschalten. Klar ist die Verzögerung auch mein Fehler da ich nicht richtig aufgepasst habe beim ausfüllen aber nach 2 Wochen kann man schon eine Antwort erwarten ich hoffe mir wird hier geholfen .

Bitte auch Punkt und Komma verwenden. Danke.


Hallo 

Es ist sehr komisch 

soweit ich weiß solltest du nach eidesstattliche Versicherung deine Erstattung schnellst möglich bekommen. 
doch 2 Monate finde ich sehr lang für so ein Fall 🫣

das währen für mich 2 Monate kein Schlaf. 
Hier muss die O2 mitarbeiten schnell was tuen und ich hoffe es wird schnell geklärt 


O2 bitte die Lösung löschen glaube er hat es falsch als gelöst markiert 

 


Hallo 

Es ist sehr komisch 

soweit ich weiß solltest du nach eidesstattliche Versicherung deine Erstattung schnellst möglich bekommen. 
doch 2 Monate finde ich sehr lang für so ein Fall 🫣

Hast du den Beitrag gelesen? Die Unterlagen wurden fehlerhaft ausgefüllt. Das erklärt warum keine Erstattung bis dato erfolgt ist. Das mit dem anwalt hilft auch nicht weiter, keine Ahnung was diese Info hier soll.

Die Lösung habe ich herausgenommen, ein Moderator wird sich das anschauen.


Hallo 

Es ist sehr komisch 

soweit ich weiß solltest du nach eidesstattliche Versicherung deine Erstattung schnellst möglich bekommen. 
doch 2 Monate finde ich sehr lang für so ein Fall 🫣

Hast du den Beitrag gelesen? Die Unterlagen wurden fehlerhaft ausgefüllt. Das erklärt warum keine Erstattung bis dato erfolgt ist. Das mit dem anwalt hilft auch nicht weiter, keine Ahnung was diese Info hier soll.

Die Lösung habe ich herausgenommen, ein Moderator wird sich das anschauen.

Er hat gesagt er hat erstmal die Dokumente falsch ausgefüllt 

dann vor 2 Wochen die richtige gesendet. 
finde o2 konnte bisschen früher schreiben das es falsch waren am Anfang. Nun sagt er ja er wartet 2 Wochen und hat keine Rückmeldung erhalten 


…wobei 2 Wochen , sprich 10 Werktage jetzt keine Zeitspanne ist, in der man gleich mit einem Anwalt drohen muss…


…wobei 2 Wochen , sprich 10 Werktage jetzt keine Zeitspanne ist, in der man gleich mit einem Anwalt drohen muss…

Würdest du ein leeres Paket bekommen würdest du es auch machen :)


Wir reden jetzt aber von dem 2.Versuch, oder? Der 1. Versuch ist ja normal gelaufen, bis auf die missglückte Angabe der SendungsNr., und das ist ja wohl seine Schuld…

Glaube du hast seinen Beitrag immer noch nicht richtig gelesen 😄😉

PS. @Shahidbang01 Bitte die Zitierfunktion nur benutzen, wenn es notwendig ist, bleibt so übersichtlicher , wenn man nur das Handy benutzt. Danke. 😉

 


Wir reden jetzt aber von dem 2.Versuch, oder? Der 1. Versuch ist ja normal gelaufen, bis auf die missglückte Angabe der SendungsNr., und das ist ja wohl seine Schuld…

Glaube du hast seinen Beitrag immer noch nicht richtig gelesen 😄😉

PS. @Shahidbang01 Bitte die Zitierfunktion nur benutzen, wenn es notwendig ist, bleibt so übersichtlicher , wenn man nur das Handy benutzt. Danke. 😉

 

Ja wir reden von sein 2ten Versuch und da sind jetzt 2 Wochen vergangen und er wartet auf ein Antwort 

was ist dein Problem 


@Shahidbang01 Ja die Antwort wird dauern. Wenn die Post nach 3 Wochen antwortet, ist das rasend schnell. Ich habe mal 5 Wochen auf eine Antwort von der Post gewartet, dann hängt da noch O2 mit drin.

Vor nächstem Jahr wird das nix mit einer Antwort.

Aber der Anwalt freut sich bestimmt über Umsatz. Sehr guter Ansatz, das beschleunigt das ganz bestimmt um Tage.

Die Forumsregeln hast Du gelesen??


@Shahidbang01 welches Problem?🤷🏻‍♂️🤔

Ich habe dich nur freundlich auf die unnützen Vollzitate hingewiesen…

achja, falls es mit Emails zu langsam geht, man könnte auch anrufen 😉


@Shahidbang01 welches Problem?🤷🏻‍♂️🤔

Ich habe dich nur freundlich auf die unnützen Vollzitate hingewiesen…

achja, falls es mit Emails zu langsam geht, man könnte auch anrufen 😉

Anrufen hat er ganz bestimmt :)


Hallo @Dstraub ,

Willkommen in der Community. 
Das es alles so lange dauert, bis hier der Fall geklärt ist, ist natürlich schade. 
Ich habe mal nachgeschaut, deine letzte Meldung liegt den Kolleg;innen der Fachabteilung vor
und ist aktuell noch in Bearbeitung. Ich habe dort mal nachgefragt und gebeten, dass du so bald wie möglich
eine Rückmeldung von der Fachabteilung erhältst.

Hier kann ich weiterhin nur um Geduld bitten. 

Liebe Grüße Maria


@Dstraub ich drücke dir die Daumen und hoffe die Sache klärt sich bis Weihnachten ❤️


Hallo  @Dstraub ,

dein Anliegen wurde hier heute intern bearbeitet und du solltest dazu auch schon eine Email 
von den Kolleg:innen der Fachabteilung erhalten haben. 
Bitte schaue dazu ggf. in deinen Spamordner. 😊

Liebe Grüße Maria


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