Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Laufzeit vom o2 My Handy Ratenplan


Hallo ich würde gerne wissen , wann die letzte Rate fällig ist ich habe nur meine Kundennummer zur Verfügung .

Mit freundlichen Grüßen 

 


12 Antworten

Hallo :) 

 

ich habe durch einen Umzug mein Ratenplan verlegt , den ich dringendes bräuchte . 
Leider habe ich keine Vertragsnummer sondern nur eine Kundennummer 

ich hoffe ihr könnt mir helfen , Einsicht über meinen ratenplan zu bekommen . 
 

lg 

 

Edit by o2_Andrea: Beiträge zusammengeführt

Hallo @AnnikaSky :relaxed:

 

willkommen bei uns in der Community.

 

Magst du dich einmal unter https://login.o2online.de/idm/#/registrieren/my-handy als o2 My handy Kundin registrieren?

Im Anschluss kannst du dann in der Mein o2 App deinen Ratenplan sehen.

Falls du Fragen dazu hast, einfach fragen. :wink:

 

Viele Grüße,

Michi

Ich habe aber leider keine Zugangsdaten außer meine Kundennummer ich habe das Handy seit zwei Jahren 

 

Ich habe noch weder vertragsnummer noch weder Rechnungsnummer leider . Wir sind umgezogen und dabei muss ich den Zettel verloren haben leider 

die Kundennummer hätte ich beim registrieren brauche ich ja die vertragsnummer die habe ich aber leider nicht zur Hand ich wollte nur gerne wissen wie lange der Ratenplan noch ist 

 

Lg 

Hallo @AnnikaSky :relaxed:

 

willkommen bei uns in der Community.

 

Magst du dich einmal unter https://login.o2online.de/idm/#/registrieren/my-handy als o2 My handy Kundin registrieren?

Im Anschluss kannst du dann in der Mein o2 App deinen Ratenplan sehen.

Falls du Fragen dazu hast, einfach fragen. :wink:

 

Viele Grüße,

Michi

Ich bin kein O2 Kunde , also ich habe keinen Mobilfunkvertrag bei ihnen ich habe nur das Handy gekauft vor zwei Jahren 

Benutzerebene 7

Hallo @AnnikaSky ,

 

hast du deine persönliche Kundenkennzahl zu dem My Handy Vertrag vorliegen (bitte nicht hier im öffentlichen Bereich nennen)?

 

Viele Grüße,

Andrea

Hallo @AnnikaSky ,

 

hast du deine persönliche Kundenkennzahl zu dem My Handy Vertrag vorliegen (bitte nicht hier im öffentlichen Bereich nennen)?

 

Viele Grüße,

Andrea

Ja die müsste ich richtig im Kopf haben , wo kann ich ihnen die schicken ? 

Hi @AnnikaSky, sende bitte eine PN an @o2_Support und nenne uns dort deine Rufnummer sowie die 4-stellige Kundenkennzahl.

Viele Grüße, Ines.

Hi @AnnikaSky, sende bitte eine PN an @o2_Support und nenne uns dort deine Rufnummer sowie die 4-stellige Kundenkennzahl.

Viele Grüße, Ines.

Wie kann ich bitte eine private Nachricht an o2support schreiben ? 

Hi @AnnikaSky, sende bitte eine PN an @o2_Support und nenne uns dort deine Rufnummer sowie die 4-stellige Kundenkennzahl.

Viele Grüße, Ines.

Dafür müsste ich freigeschaltet werden glaube ich um eine private Nachricht zu schreiben 

Oh ja natürlich, bitte entschuldige @AnnikaSky. Du bist nun dafür freigeschaltet.

Viele Grüße, Ines.

Hallo @AnnikaSky ,

 

danke für die Daten. :rose:

 

Ich habe dir per privater Nachricht geantwortet.

 

Vielleicht bist du schon auf der Suche nach einem neuen Handy ? Schau’ dich doch bei unseren Testgeräten um und bewirb dich als Tester :wink:

 

Gruß, Solveig

 

Deine Antwort