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lange Lieferzeit S22 Ultra

  • March 28, 2022
  • 2 Antworten
  • 136 Aufrufe

Hallo zusammen.

 

Eine Frage zum S22 Ultra.

 

Am 12.02.2022 habe ich das S22 Ultra vorbestellt und in der Bestellung steht noch immer "Vorbestellt" hat hier noch jemand das Problem mit einer so langen Lieferzeit?

 

Ich habe vom Support leider keine Infos bekommen. Sie wissen nicht wann ich meine Bestellung bekomme und können auch nicht sagen wie ange es noch dauern wird.

 

Nun bezweifle ich stark, dass ich es überhaupt nicht bekomme und wenn doch, ob ich dann noch die Chance habe die versprochen Buds Pro dazuzukommen, so wie die Vorbesteller Aktion nun mal beworben war.

 

Hat da jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

 

 

Lösung von Bollermann

Die Vorbesteller Aktion wurde vorerst bis 21.4. verlängert. Die langen Wartezeiten von aktuell 5-7 Wochen sind auch bei Samsung direkt der Fall . Hier alle aktuellen Infos 

 

 

2 Antworten

Bollermann
Legende
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  • Lösung
  • March 28, 2022

Die Vorbesteller Aktion wurde vorerst bis 21.4. verlängert. Die langen Wartezeiten von aktuell 5-7 Wochen sind auch bei Samsung direkt der Fall . Hier alle aktuellen Infos 

 

 


o2_Rebecca
  • Moderatorin
  • April 5, 2022

Hallo @Ron1987 und 💙-lich Willkommen in unserer Community.

Die lange Wartezeit bei den Geräten ist wirklich ärgerlich. 

Hat dir der Sammelbeitrag, den @Bollermann dir so lieb verlinkt hat, weiterhelfen können? Hat sich der Bestellstatus bei dir vielleicht in der Zwischenzeit sogar schon geändert?

Gib uns gerne eine Rückmeldung, wenn sich etwas tut, damit wir uns gemeinsam mit dir freuen können 😊

LG, Rebecca