Hallo,
mir ist die Ladebuchse meines S6 kaputt gegangen, so das ich nicht mehr laden kann. Ich habe das Handy am 05.10.2016 gekauft und noch nicht abgezahlt. Besteht die Möglichkeit einer Reparatur (hier vor Ort wollte man es nicht reparieren weil reihenweise bei dem Versuch die Displays zerstört wurden) oder eines Austausch. Wie ist das mit der Garantie? Oder fällt es unter Gewährleistung?
Vielen Dank für Antwort.
Gruss
D.
Seite 1 / 1
Hallo ,
du kannst hier einen Reparaturauftrag erstellen --> Handy defekt? Schnelle Hilfe und Reparatur-Infos von o2
In der Regel fällt soetwas in die zweijährige Garantie von Samsung, außer das Gerät wäre einmal während des Ladevorgangs (samt Stecker) runtergefallen.. Falls dir letzteres passiert ist, hättest du noch immer die Möglichkeit dein Smartphone kabellos (QI) zu laden , und müsstest es nicht einsenden..
Viele Grüße
Tom
--
ich versuche hier im Forum zu helfen, ich bin Kunde, kein o2 Mitarbeiter
du kannst hier einen Reparaturauftrag erstellen --> Handy defekt? Schnelle Hilfe und Reparatur-Infos von o2
In der Regel fällt soetwas in die zweijährige Garantie von Samsung, außer das Gerät wäre einmal während des Ladevorgangs (samt Stecker) runtergefallen.. Falls dir letzteres passiert ist, hättest du noch immer die Möglichkeit dein Smartphone kabellos (QI) zu laden , und müsstest es nicht einsenden..
Viele Grüße
Tom
--
ich versuche hier im Forum zu helfen, ich bin Kunde, kein o2 Mitarbeiter
Hallo Tom,
nein runtergefallen ist es mir nicht.
Wie ist das denn wenn ich das Handy einschicke. Ich habe nämlich schon einmal die Erfahrung gemacht das einem nicht geglaubt wird wenn man sagt das nichts damit passiert ist. Man ist ja da als Kunde völlig machtlos. Wird das Handy dann zurückgeschickt ohne Reparatur? Ich möchte nämlich nicht das es ohne Zustimmung repariert wird wenn man mir die Garantie versagt.
Danke
nein runtergefallen ist es mir nicht.
Wie ist das denn wenn ich das Handy einschicke. Ich habe nämlich schon einmal die Erfahrung gemacht das einem nicht geglaubt wird wenn man sagt das nichts damit passiert ist. Man ist ja da als Kunde völlig machtlos. Wird das Handy dann zurückgeschickt ohne Reparatur? Ich möchte nämlich nicht das es ohne Zustimmung repariert wird wenn man mir die Garantie versagt.
Danke
Wenn die Reparatur nicht kostenfrei durchgeführt wird, wird ein Kostenvoranschlag erstellt und man hat die Möglichkeit das Handy zurück zu bekommen, reparieren oder entsorgen zu lassen.
Der Kostenvoranschlag und das Zurücksenden sind kostenfrei.
Grüße, Katja
Der Kostenvoranschlag und das Zurücksenden sind kostenfrei.
Grüße, Katja
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.