Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Ich habe kürzlich einen Handy über Finanzierung bestellt und ein Gegenangebot bekommen welches ich angenommen habe. Mir wurde eine Auftragsnummer sowie AGB,Wideruf, etc gesendet. Mir fehlt die Vertragsnummer, da mir der Vertrag nicht gesendet wurde. Gibt es eine Möglichkeit sich mit der Auftragsnummer anzumelden und oder gibt es eine Möglichkeit, dass meine fehlenden Daten zugesendet werden?

 


Die Vertragsnummer steht später auf der Rechnung. Diese kommt ca. 14 Tage nach Lieferung der Ware.

Nach einer Bestellung kann diese idR nicht ergänzt werden. Was möchtest du denn ergänzen?


Hallo @EM21 ,

herzlich willkommen bei uns in der o2 Community 💙.

Wenn ich dich richtig verstanden habe, dann hast du den Auftrag bei uns ja bereits widerrufen. Warum oder wofür möchtest du dich dann zu dieser Bestellung denn noch anmelden?

 

Schöne Grüße, Sven


Danke für die schnellen Rückmeldungen.

Und zu Sven: nein ich meinte dass ich alle VVI-Dokumente wie Widerrufsbelehrung und AGB bekommen habe, aber dass mir meine Vertragsunterlagen nicht gesendet wurde 


Die Dokumente sind der E-Mail der Auftragsbestätigung beigefügt. 


Ja nur leider bei mir nicht. Ich hab die Emails durchstöbert und auch in der Auftragsbestätigung ist kein Anhang zu Vertragsunterlagen, wo ich meine Vertragsnummer hätte einsehen können, zu finden.

Die Dokumente sind der E-Mail der Auftragsbestätigung beigefügt. 

 


Hallo @EM21,

da hat @bielo Recht, die Vertragsnummer ist auf der Rechnung zu finden 😊 Du erhältst sie ausschließlich per Post und nicht per E-Mail. Hast du denn inzwischen Post und somit deine Vertragsnummer erhalten? Die Hardware Bestellung scheint ja nun schon einige Tage zurück zu liegen. 

Viele Grüße,

Vanessa


Deine Antwort