Guten Tag,
leider versuche ich seit Anfang Januar erfolglos den Support zu erreichen. Ich möchte meinen myHandy Vertrag vorzeitig auflösen. Ich bin seit letztem Jahr kein Mobilfunk Kunde mehr. Mit meiner Email Adresse komme ich zwar noch durch das Login Formular, dann steht dort aber dass mir ein Code zur Bestätigung zugesandt wird der niemals ankommt.
Ein neues Konto für meinen myHandy Vertrag habe ich mehrfach erfolglos versucht zu erstellen.
Den Chat Support kann man -sowohl im Web als auch per WhatsApp- nur erreichen, wenn man eingeloggt ist. Bei der Hotline wird eine Mobilfunknummer von o2 vorausgesetzt um durchgestellt zu werden. Das kann doch nicht euer Ernst sein oder?
Letztlich habe ich dann über das Kontakt Formular eine Anfrage gesendet. Nach mehr als einer Woche bekam ich dann endlich eine Antwort, dass das Auflösen kein Problem wäre, mit der Rückfrage, wie weiter vorgegangen werden soll. Ich habe darauf per Email geantwortet, dass gerne der Restbetrag vollständig eingezogen werden darf. Seitdem sind wieder mehr als zwei Wochen vergangen ohne Antwort. Heute wurde dann eine weitere Rate abgebucht.
Meine Kundennummer lautet xxxxxxx. Ich bitte um zeitige Klärung.
Edit: o2_Daniela, 14.03.2025, 11:40 Uhr: Kundennummer verborgen