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Warum O2 Service
Frage

Kündigung o2 myHandy


Guten Tag,

 

leider versuche ich seit Anfang Januar erfolglos den Support zu erreichen. Ich möchte meinen myHandy Vertrag vorzeitig auflösen. Ich bin seit letztem Jahr kein Mobilfunk Kunde mehr. Mit meiner Email Adresse komme ich zwar noch durch das Login Formular, dann steht dort aber dass mir ein Code zur Bestätigung zugesandt wird der niemals ankommt. 

Ein neues Konto für meinen myHandy Vertrag habe ich mehrfach erfolglos versucht zu erstellen.

Den Chat Support kann man -sowohl im Web als auch per WhatsApp- nur erreichen, wenn man eingeloggt ist. Bei der Hotline wird eine Mobilfunknummer von o2 vorausgesetzt um durchgestellt zu werden. Das kann doch nicht euer Ernst sein oder?

Letztlich habe ich dann über das Kontakt Formular eine Anfrage gesendet. Nach mehr als einer Woche bekam ich dann endlich eine Antwort, dass das Auflösen kein Problem wäre, mit der Rückfrage, wie weiter vorgegangen werden soll. Ich habe darauf per Email geantwortet, dass gerne der Restbetrag vollständig eingezogen werden darf. Seitdem sind wieder mehr als zwei Wochen vergangen ohne Antwort. Heute wurde dann eine weitere Rate abgebucht.

 

Meine Kundennummer lautet xxxxxxx. Ich bitte um zeitige Klärung.


Edit: o2_Daniela, 14.03.2025, 11:40 Uhr: Kundennummer verborgen

3 Antworten

Bumer
Lehrling
  • 19261 Antworten
  • 6. März 2025

Ein neues Konto für meinen myHandy Vertrag habe ich mehrfach erfolglos versucht zu erstellen.

wie genau?

Eine Registrierung geht nur mit der Vertragsnummer.

Registrierung als MyHandy Kunde

 


o2_Daniela
  • Moderatorin
  • 2054 Antworten
  • 14. März 2025

Hallo ​@knuff.waessrig,

💙-lich willkommen bei uns in der o2 Community. Schön, dass du den Weg zu uns gefunden hast und dich
hier meldest😀 Entschuldige, dass wir jetzt erst antworten. In der Community ist es nicht immer zeitnah
möglich.

Aus Datenschutz- und Sicherheitsgründen habe ich deine Kundennummer verborgen. Da du hier mit einem Interessentaccount
angemeldet bist, haben wir keinen Zugriff auf deine Daten.
Bumer hat dir hier schon den richtigen Link zukommen lassen. Vielen Dank💐

Konntest du dich in der Zwischenzeit erfolgreich registrieren bzw klären?

Viele Grüße
Daniela

 


o2_Daniela
  • Moderatorin
  • 2054 Antworten
  • 22. März 2025

Hallo ​@knuff.waessrig,

gerne wollte ich mich hier nochmal nach dem aktuellen Stand bei dir erkundigen.
Konntest du dich in der Zwischenzeit erfolgreich registrieren und passt alles?

Falls du hierzu noch Unterstützung benötigst, lass es uns gerne wissen😊

Viele Grüße
Daniela


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