Hallo liebe O2 Community,
Ich scheine momentan wirklich kein Glück mit O2 zu haben. Erst vor circa 2 Wochen wand ich mich an die Community wegen eines mir falschen Vertragsversprechens und nun etwas neues.
Ich habe letzte Woche eine Vertragsverlängerung mit dem O2 Grow Vertrag abgeschlossen. Ich habe mir gleich ein neues Handy (iPhone 13 Pro) dazu bestellt.
Das Handy wurde mir nun am Freitag geliefert. Voller Freude öffnete ich das Paket und übertrug alle Daten meines alten Handys auf das neue. Dann entdeckte ich am oberen Bildschirm (auf dem schwarzen Abschnitt) einen Kratzer (ich kann nach wie vor nicht differenzieren, ob es "nur" ein Kratzer oder doch ein Riss ist…
Ich rief bei O2 an und fragte, was ich tun könne. Mir wurde ein sehr aufwendiges Prozedere beschrieben, bei dem ich mich an DHL mit einer Schadensmeldung wenden sollte und dann erst an O2 wegen einer Retour gemeinsam mit der unterschriebenen Meldung von DHL.
Mir wurde nicht empfohlen von meinem Widerrufsrecht Gebrauch zu machen, da mir das Handy wieder zurückgeschickt werden würde, da es als Eigenverschuldung angesehen werden würde.
Ich habe außerdem auf sämtlichen wegen versucht eine Retour bei O2 in Gange zu bringen (Safari, Firefox, Google Chrome, Microsoft Edge), mir wurde aber nie ein Code zugestellt (weder per SMS, noch per Mail)
Bitte helft mir, ich bin so verzweifelt.
Am liebsten würde ich das Handy einfach zurückschicken und mir ein ganz anderes aussuchen, da mir das Handy eh zu groß und zu teuer ist...
Was soll ich tun?
Edit: verschoben aus Vertrag und Tarife 19.06. o2_Micha